Bauch wird weich nach dem abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja soviel ich weis ist es normal als mein Cousin abgenommen hatte war das genauso und da er ziemlich dick war hat er jetzt noch etwas überflüssige Haut am Bauch leider war das schon alles was ich dir dazu sagen kann.

Jeder Fortschritt ist ein guter! Bleib dran und lass dir nichts einreden bleib fokusiert krall dich an deinem Ziel fest und gib nicht auf

Das bedeutet, dass du gut abgenommen hast, und die Haut nun "hängt" weil es ja vorher ausgefüllt war mit dem Fett. Das liegt am Bindegewebe. Kann man nichts machen.. Das wird wahrscheinlich so bleiben..Haut kann man nicht durch Sport straffen.. nur den Muskel darunter..

DenizAlala 06.12.2013, 09:35

Danke aber bist du dir sicher ? Hab gehört das die Haut sich nach einer weile selbst strafft aber erfordert Zeit

0

ja, das ist normal...im moment hängt deine haut ein wenig, da diese etwas länger zum straffen braucht....hier hilft schwimmen sehr gut....

DenizAlala 06.12.2013, 09:34

Alles klar danke :) schwimmen geh ich sowieso 2 mal die Woche :-)

0

es ist deine bauchhaut die nicht mehr so gespannt wirkt, weil das fett weg ist

Was möchtest Du wissen?