Bauch wird nicht kleiner trotz abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muskeln bilden sich unter dem Fett und lassen einen noch dicker aussehen, aber sobald du soweit abgenommen hast, dass es auch beim Bauch angekommen ist, sieht man die Trainingserfolge. Also weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danyo1
04.10.2011, 23:46

Okey vielen dank also irgendwann wird er kleinner

0

Hey, ;)

Abnehmen allein reicht nicht, ernähre dich lieber weiter gesund und mache ein strenges Sportprogramm das du immer täglich durchmachst. :) z.B. jeden abend vor dem Bett gehen oder beim tv schaun sich auf den boden legen und liegestützen, sit-ups beine und hände weit ausstrecken (bauchlage) und nach oben ziehen. ;) das müsste dir helfen nach 2 wochen oder so sieht man einen erfolg. ♥ viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das fett wird durch muskeln ersetzt ;D situps macht halt muskeln im bauch, wenn du durch joggen abnimmst, sollte das nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danyo1
04.10.2011, 23:38

Ja aber wenn ich dann schon echt wenig wiege kann ich noch immer dan ein bauch haben ? :D

0

Der Bauch nimmt am langsamsten ab. Also keine Panik, immer weiter trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du erreichen, abzunehmen oder deine bizeps trainieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt abnehmen geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?