Bauch wird immer dicker nach OP

1 Antwort

Hallo Elke, der Vater einer Freundin hatte das und wäre fast gestorben, weil man einen inneren Narbenbruch nicht bemerkte und somit sehr viel Wundflüssgkeit in den Bauchraum lief. Ich will dich keineswegs verunsichern, dir aber dringend raten einen Arzt aufzusuchen und das abklären zu lassen.

Dicker bauch trotz bauchmuskeltraining

Hey ich mach seit nen guten Monat jeden Tag bauchmuskelübungen geh auch in Kurse und ins fitnessstudio mein bauch wird aber nicht dünner sondieren dicker er schaut aus als wäre ich schwanger denn es beginnt schon weit unten das er so dick ist wenn ich ihn anspann ist er unter den fett fest wenn ich ihn aber nicht anspann ist er total aufgebläht kann mir jemand sagen warum das so ist ? Danke

...zur Frage

Extrem dicker Bauch nach dem Essen?

Hallo, ich habe morgens immer einen flachen Bauch und so bleibt er auch wenn ich nichts esse, aber sobald ich etwas esse wird mein Bauch dicker. Dafür reicht schon eine Scheibe Brot und nach dem Mittagessen sehe ich aus als währe ich schwanger. Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Bauch Flacher durch Muskelaufbau?

Bin skinny fat.Würde mein bauch flacher werden wenn ich 300kcal im überschuss esse und dazu trainiere oder würde mein bauch dicker werden?

Bin 15,175cm,61kg

...zur Frage

dicker bauch und Unterleibschmerzen

Seid paar tagen ist mein bauch dicker und härter geworden...unterleibschmerzen hab ich auch.. Vor einigen tagen hatte ich sex mit meinen freund..aber das kann doch nicht sein, dass ich schwanger bin oder ?

...zur Frage

Schwellung nach Leistenbruch-OP?

Ist es normal, dass ich nach der Leistenbruch-OP Schwellungen am Hoden habe bzw beide Hoden 2-3-mal so groß sind als früher? Des Weiteren ist mein Bauch viel dicker als sonst. Schmerzen habe ich auch. Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?