Bauch wir immer dicker so wie in der SChwangerschaft aber keine gewichtszunahme

4 Antworten

Du solltest zum Frauenarzt gehen, Ferndiagnosen sind schwierig bis unmöglich.

Hast Du denn sonst irgendeinen Grund anzunehmen, dass du schwanger bist? Ungeschützten Verkehr z. B.? Nimmst Du die Pille? Außerdem: Wenn du gerade schwanger geworden wärest, dann würde man noch gar nix sehen. Die ersten Wölbungen gibt es erst nach Wochen, bei manchen Frauen erst nach Monaten.

Klingt eher danach, als ob du nach dem Magen-Darm-Infekt noch einen ordentlichen Blähbauch hast. Dagegen hilft z. B. Anis-Fencheltee.

Also ich nehme nicht die Pille und andre Verhütungen auch nicht da wir schon seid fast 2 Jahren versuchen schwanger zu werden und bis jetzt leider noch nicht geklappt hat

0

Ich muss dazu noch sagen ich bin zur zeit auch erkältet und davor hatte ich Magen Darm kann das damit auch zu tun haben das meine regel so komisch anfing?

Harter bauch als anzeichen für schwangerschaft?

Ich habe angst schwanger zu sein, ich hab seit ner weile so nen harten bauch und ich han auch das gefühl er wird immer dicker und ich habe gestern sogar dehnungsstreifen an meinem bauch enddeckt..

...zur Frage

Ist das typisch in einer Schwangerschaft?

Also ich habe gerade eine Schwangerschaft trotz Blutung usw. Bestätigt bekommen :)) Jetzt mal zu meiner Frage vorher hat es gereicht wenn ich meine Haare einmal bis zweimal in der Woche meine Haare gewaschen hab und jetzt muss ich sie jeden Tag waschen, ich hatte vorher eigentlich schon von Kind an wenig Ohrenschmalz und jetzt wenn ich meine Ohren putze ist da schon gut was drauf ist das normal oder hat das nichts mit der SS zutun?

...zur Frage

Besteht bei mir eine erhöhte Möglichkeit auf eine Schwangerschaft, weil ich Morbus Crohn habe und die Pille vielleicht nicht richtig gewirkt hat?

Hallo, ich bin 20 Jahre als und habe einen Schub von meiner Krankheit Morbus Chroh.

Ich nehme immer regelmäßig und richtig meine Pille.

Jetzt ist es so, mein Freund ich ich hatten vor 11 Tagen (einen Tag vor meinem errechneten Eisprung ohne Kondom Sex) schon knapp 3 Tage danach waren meine Nippel sehr empfindlich und nach und nach habe ich mehr Symptome bekommen, die entweder Symptome meiner bevorstehenden Regel sind, oder einer Schwangerschaft (stärkere Rückenschmerzen als sonst, mehr Hunger (speziell gegen Abend) und all sowas)

Nur kann es eigentlich nicht sein, dass es Symptome meiner bevorstehenden Regel sind, da ich die erst so in einer Woche bekomme und ich wenn überhaupt erst eine Woche vor meiner Regel Beschwerden habe

Jetzt mache ich mir als Gedanken darüber, ob ich schwanger bin, weil ich alles irgendwie anders anfühlt als sonst und es durch meine Krankheit sein kann, das die Pille nicht wirkt

Es ist halt schwer jz noch etwas länger als eine Woche zu warten ob meine Periode ausbleibt

...zur Frage

Leichte Blutung obwohl ich meine periode gerade erst hatte

P:S das ist für meine Freundin ;D

Und zwar hat sie Leichte blutungen obwohl sie ihre Regel erst vor 2 Wochen hatte jetzt macht sie sich ein bisschen sorgen was könnte das sein könnte es eine Schwangerschaft andeuten oder was anderes.

Mit freundlichen Gruß

Rene

...zur Frage

Kampffisch Weibchen, dicker Bauch?

Mein Kampffischweibchen hat seit ca einem Monat einen total angeschwollenen Bauch und etwas zerfleddert wirkende Bauchflossen. Hat jemand eine Idee weshalb? Ein Bild ließ sich leider nicht einfügen

...zur Frage

harter dicker bauch, schwanger?

Seit einigen Wochen ist mein Bauch hart und auch etwas größer geworden, könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich nehme regelmäßig die Pille und vergesse sie nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?