Bauch weg wie und wie lange?

Mein fetter bauch - (abnehmen, fett) Bild 2 - (abnehmen, fett) Bild 3 - (abnehmen, fett)

1 Antwort

Klettern, Schwimmen, Joggen... so situps ist fürn Muskelaufbau und bringt beim abnehmen so gut wie nix. Es gibt Videos "Fat Burner"-Übungen. Guck mal auf YouTube

Flachen Bauch bekommen (Ernährung, Übungen, Sport)?

Habt ihr Tipps wie ich einen flachen trainierten Bauch wie auf den Bildern bekomme ? Vielleicht bestimmte Übungen oder Ernährungstipps?

...zur Frage

Freundin hat immer noch einen dicken Bauch

Meine Freundin hat vor ein paar Jahren zugenommen, jetzt hat sie schon 40kg abgenommen, aber Bauch und Oberschenkel werden nicht dünner, sie hat Maß genommen. Taillenbereich hat sie abgenommen, sonst auch, aber der Bauch ist unverändert und das ist ihr total unangenehm. Schwanger ist sie nicht und sie isst auch gesund, aber es müsste doch einen Grund geben, warum ihr Bauch so bleibt. Wassereinlagerungen hat sie nicht, das hat der Arzt schon gesagt, es ist wirklich Fett.

Gibt es Krankheiten die einen dicken Bauch machen, bzw das Abnehmen verhindern? Sollte man bei einer Abnahme von 40kg nicht auch etwas Bauchfett verlieren?

...zur Frage

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

Kann man durch Bauchmuskeltraining abnehmen?

Also es ist jetzt nicht so das ich nur durch diese Training versuche abzunehmen, natürlich habe ich meine Ernährung umgestellt und neben bei mach ich auch andere Sportarten/Übungen und dazu auch die Bauchmuskeltraining. Dann kam mir irgendwie der Gedanke, nicht das sich dadurch NUR Muskeln bilden und der Bauch naja wie soll ich sagen so "dick" bleibt? :O Also ich meine.. dadurch werden nicht nur Muskeln aufgebaut, sondern der Fett wird doch auch reduziert oder ?

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Flachen Bauch auch mit normaler Ernährung?

Hallihallo, Ich würde gerne einen flachen Bauch haben. Jedoch steht im Internet, dass ich sehr auf meine Ernährung achten soll. Klar, ich esse nicht jeden Tag Chips und Schokolade. Aber sagen wir mal, ich mache viel Sport und extra diese Bauchübungen, könnte ich mit einer nomalen Ernährung einen flachen Bauch bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?