Bauch weg training für zuhause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich würde jetzt nicht behaupten mich da besonders gut auszukennen, aber an deiner Stelle versuchen 3-4 Mal die Woche ein Bauchworkout zu machen (ich finde die von Bodykiss gut und sie hat auch ein Workout für den Unterbauch, den ich momentan mache), und an den anderen Tagen Cardio, also joggen zB. Gesunde Ernährung dabei nicht vergessen, die ist mindestens genauso wichtig wie Sport. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxnsch
04.05.2016, 05:39

*würde ich versuchen

0

Das Sixpack wird ind er Küche gemacht. Sprich: mehr Sport und ein bisschen diät und schon kommts raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nisha15
01.05.2016, 22:39

wie muss ich mich denn ernähren ? bzw. welche sachen sind gut und welche auf keinen fall

0

Was möchtest Du wissen?