Bauch weg schnell

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht an diesem Tag und den Tag vorher nur ganz wenig essen, und wenn dann nur etwas Schwerverdauliches, was lange satt macht (Ölsardinen, Vollkornbrot).

Ansonsten versuche es mit einem Badeanzug, vielleicht kannst Du ihn damit etwas kaschieren.

Ich als Mann über 50 versuche auch den Bauch seit Monaten etwas wegzubekommen, mit Bauchmuskeltraining, Rumpfkreisen und auch allgemeine Gymnastik.

Im Prinzip kann man auch kurzfristig einen Einlauf machen, um im Bauchraum Platz zu schaffen und Entwässerungstabletten nehmen. Es ist aber nicht so gesund, da der junge Körper die Nährstoffe benötigt.

0

Hinweis! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

0

unmöglich!!!! das braucht schon zeit. mach täglich Sport. aber so schnell geht es jetzt auch net weg.

Was möchtest Du wissen?