bauch-weg-kleid :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe dir doch eine Miederhose oder ein Korsett, http://www.enamora.de/spanx-slimplicity-taillenhose-schwarz.html Ideal sind Kleider, die unter der Brust beginnend nach unten hin weiter werden. Auch Kleider in A-Form kaschieren den Bauch optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokenwing88
09.07.2011, 09:34

hab mir gestern noch so eine hose bei amazon bestellt uns soeben erhalten, ist echt perfekt, danke!!!

0

Als Kleid könnte ich mir vorstellen das eines das oben eng und unterm Busen dann weiter wird (wie so eine Tunika) deinen Bauch kaschieren könnte.

Aber es gibt doch auch so Unterwäsche mit Bauch-weg-Effekt. Die hätte auch den Vorteil das du sie öfters mal unter verschiedenen Sachen anziehen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MATTHÄUS6 31-33:

31 ...Womit werden wir uns kleiden? 32 Nach solchem allem trachten die Heiden. 33 Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles zufallen...

und das gilt umso mehr für kleinkarierte Zuschauer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokenwing88
14.07.2011, 16:44

xD wie nett, vielen dank für deine antwort ;)-

0

Was möchtest Du wissen?