bauch weg durch shake

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ziemlich albern, was Du da gehört hast. Durch Muskelaufbaushakes nimmt höchsten deine Geldbörse ab. Sit-ups, Crunches und und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Da sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung machen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper oder - ideal - das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Viel Erfolg.

Von Muskelaufbaushakes hab ich keine Ahnung, nur von Almased und CO. damit kann man in kurzer Zeit viel abnehmen, damit wird der Bauch auch kleiner ;) allerdings ist der JoJo Effekt hinterher umso größer. Da hilft nur Sport und bewusster Ernähren.

Wenn du Shakes trinkst, die beim Muskelaufbau helfen sollen, aber kein Sport treibst, dann wird der Bauch höchstens noch dicker.