Bauch Weg - 4 Wochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy ich weis nicht ob man das schafft abee schau doch mal auf youtube da gibt es viele videos für den bauch :)

Meine Ernährung ist auch sehr gut, keine Kohlenhydrate und nur wenig Zucker.

Deine Ernährung ist Blödsinn. Der Körper braucht jeden Tag Kohlenhydrate, Zucker, Fette usw. Und wie viel er von was braucht, weiß er selbst und sagt dir das auch. Aber die meisten Menschen unterdrücken ihr "Bauchgefühl", was übrigens ganz zurecht so heißt. Wenn du deinen Körper nicht aus der Balance bringst, braucht er das, worauf du gerade Appettit hat. Dann musst du nur noch auf dein Sättigungsgefühl achten und dann halt aufhören. Fertig ist die perfekte Ernährung.

Natürlich solltest du drauf achten, woher dein Essen kommt, also vlt nicht unbedingt das billigste Fleisch ausm Discounter kaufen. Und nein, der Körper will nicht die ganze Zeit Süßkram, wenn du ihm die Wahl lässt. Solang du das beachtest, kannst du essen, was du willst. Hör einfach auf deinen Körper und beweg dich ausreichend.

Mehr brauchst du nicht zu beachten, Diäten und so n Mist wäre total überflüssig.

aylin2607 13.03.2014, 18:56

Ok ohne Kohlenhydrate ernähre ich mich auch nicht, habe mich nur falsch ausgedrückt. Da ich ins Fitnessstudio gehe esse ich auch Rindfleisch zum Muskelaufbau und trinke zur Zeit auch Yokebe. Aber wieder zu meiner Frage: Glaubst du es ist möglich 10 cm zu verlieren?

0
Freyka 13.03.2014, 21:23
@aylin2607

In der Zeit auf keinen Fall. Außerdem kann es auch sein, dass ein Umfang von 70cm überhaupt nicht zu dir passt. Ich hab keine Ahnung, wie du proportioniert bist.

Geflügel ist übrigens gesünder - solange wie es nicht mit Antibiotika vollgestopft ist. Iss lieber Fleisch vom Bio-Bauern. Da hast du zwar keine Garantie dafür, dass das Fleisch wirklich gesünder ist, aber eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit.

1
Ursulala 14.03.2014, 05:54

Der Körper braucht keine Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind für den menschlichen Organismus, anders als einige Fette und Aminosäuren (Eiweiße) nicht essentiell.

Tut mir leid, ist so.

1

nein und wenn du es schaffen würdest ,würde dein bauch hängen wie die brüste einer 90 jährigen Oma

ich versteh auch nicht wieso du es in unbedingt 4 wochen schaffen möchtest :D

aylin2607 13.03.2014, 18:23

Bin in einem Monat in Köln und hab keinen Bock meinen Bauch dann den ganzen Tag einzuziehen, haha. Wie wäre es mit Eiweißshakes wie Almased oder Yokebe? Sollen ja sehr gut sein :-)

0
Zidiax 13.03.2014, 18:57
@aylin2607

ja aber Eiweißsups sind keine Ergänzung

du kannst dich nicht schlecht ernähren und Eiweißdrinks schlürfen

du musst dich gesund ernähren und Eiweißdrinks trinken

0

ich denke net, also wenn du dich gut ernährst und regelmäßig viel sport machst dann vielleicht in 2 monate :)

Was möchtest Du wissen?