Bauch verletzt, tipps gegen Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst einen dicken Bluterguß im Bauch haben. Kühlen, immer nur 10 Minuten, dann 2-3 Stunden Pause machen. Mehr als abwarten kannst Du nicht. Du könntest auch Hepathrombin-Gel auftragen.

Deine Frage hat mich aber sehr erleichtert, denn anscheinend bin ich nicht der einzige Chaot. Ich habe meinen Laptop auch zum Schreiben ständig auf dem Bauch, und immer noch die durchscheinende Plastik-Abdeckfolie seit der Lieferunf drauf, um Kratzer zu vermeiden. Neulich abends wollte ich ihn weglegen, habe ihn hochgehoben, zugeklappt, und dabei ist die Folie abgerutscht. Im Endeffekt ist mir die Kante an die Unterlippe geschlagen, mit dem "Erfolg" einer dicken Platzwunde, ich habe geblutet wie verrückt, alles war dick und blau. Tagelang sah ich aus, als hätte man mich geschlagen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

wenn du höllische schmerzen hast, solltest du zum arzt gehen. 

Hört sich an, als hättest Du da ne dumme Stelle erwischt. Es ist immer besser, etwas vom Arzt abchecken zu lassen, aber ich denke, dass es nichts Schlimmes ist, da mir so etwas Ähnliches auch schon ein mal passiert ist!
Kühl es, dann sollte es Dir bald besser gehen
Liebe Grüße Yuki und gute Besserung

Was möchtest Du wissen?