Bauch und unterleib schmerzen seid 3 Tagen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch mal zum Arzt gehen wär mal die logischste Option. Ärzte sind halt nur HALBgötter in weiß. Die können auch nicht alles sofort bestimmen, wissens aber besser, als irgendwelche Forenbeiträge.

Bitte beachte:

Die hier erhaltenen Information können niemals die persönliche Diagnose, Beratung und Behandlung durch Deinen Haus- oder Facharzt ersetzen. Sie kann auch nicht als Hinweis auf das Vorliegen oder Nicht-Vorliegen einer Krankheit oder eines Leidens verstanden werden. Bei einer Krankheit oder bei bestehenden Zweifeln solltest Du immer einen Arzt aufsuchen. Hole eine zweite Meinung -Arztwechsel-ein.

Du solltest am besten zu einem Artzt gehen. Fachmännische Unterstüzung ist besser!

Ich würde nochmal zu einem anderem arzt gehen, wenn es nicht besser wird. ;)

Ok Danke Leute wenn es mir nicht besser geht gehe ich Dienstag wieder zum Artzt Sollte ich Ibuprofen für die Magenschmerzen nehmen oder ein Magendarmtee ?

Was möchtest Du wissen?