Bauch und so :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einer Größe von 1,68m hast du mit 55 kg ein ideales Gewicht. Du solltest wirklich nicht abnehmen, das sieht dann nicht mehr schön aus und ist auch nicht gesund. Mach mal ein bisschen Gymnastik für die Bauchmuskeln, vielleicht bekommst du dann ein besseres "Körpergefühl".

Hallo! Du hast Idealgewicht, liegst sogar leicht darunter! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Such dir einen Sport der zu dir passt dann kannst du abnehmen aber baust auch gleichzeitig Muskeln auf und da Muskeln bekanntlich schwerer sind als fett wirst du auch ein normales Gewicht halten

wenn dein BMI zw 20 und 25 ist würde ich mich damit abfinden denn jeder hat Problemzonen nicht jeder hat traummaße 90-60-90 also halb so schlimm, denn wenn gesund und jung bist ( was willst du noch mehr) , es gibt wichtigere Dinge auf dieser Welt wie ein bisschen dicker Bauch , ich meins wirklich gut !, man sollte nur realistisch sein

WhiteRidingHood 05.12.2013, 16:24

Ich behaare jetzt auch nicht darauf abzunehmen ;)

0

Dein "BAUCH" werden die inneren Organe sein, die ja irgendwie Platz in deinem schlanken Körper benötigen.

Und an einigen Tagen ist es schon möglich, dass der Bauch (oder Darm) vom Essen bischen aufgebläht ist.

Du kannst nicht gezielt abnehmen :b

Um abzunehmen brauchst du ein Kaloriendefizit, so einfach ist das in der Theorie. :)

Mit 19 55 Kg wiegen ,mhh :o Ich weiß zwar nicht wie groß du bist,jedoch kommt mir das schon sehr dünn vor :x

Mess doch mal deinen Körperfettanteil,dann weiß du wieviel Fett noch an dir dran ist :^^

Lg:)

WhiteRidingHood 05.12.2013, 16:03

Ich bin ca 1,68 m

Kann man sowas messen, oder war das ein Witz? ^^

0
Prinzchen 05.12.2013, 16:09
@WhiteRidingHood

Das kann man wirklich messen. Am besten gehst da zum Arzt. Auch manche Apotheken und Fitnessstudios haben so ein Messgerät . Kaufen würde ich mir das für einmal nicht.

0

Was möchtest Du wissen?