Bauch und Rückenschmerzen :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du ein mädchen oder ein junge? (kommt vllt dumm rüber :D). 

Wenn du ein mädchen bist:

Vielleicht ist es die periode unterleibschmerzen -> diese können bis in den Rücken ziehen. Nehm einfach eine Wärmflasche/kernkissen und leg es auf die stelle.

Falls du ein junge bist:

Seit 2 Tagen nicht mehr auf klo, ist nicht sehr dramatisch, es kann sein,  dass du ein verstopfung hast.

Um das weiterhin zu vermeiden kannst du einfach pflaumen essen, gepresste säfte drinken, generell genug trinken und falls das nicht hilft, es gibt extra medikamente in apotheken. Rückeschmerzen können vom falschen liegen in der nacht bzw von falscher Körperhaltung kommen. 

Untersuch dich am besten, hier kann dir das natürlich niemand sagen, kann tausende möglichkeiten geben.

Außerdem, haha sorry falls du jetzt ein junge bist und ich jetzt mit dem Perioden scheiß komme :DD

Ist mir peinlich, aber ich hoffe, ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aklatzia 21.08.2016, 01:30

Danke für die Hilfe :) und ich bin ein Junge :D Du wolltest mir ja nur helfen :)

0

Es könnte sein, das du eine Nierenerkrankung hast. Da hat man Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Guck dir mal deinen Urin an,  was der für eine Farbe hat . Wenn da Blut drin ist oder er schon braun ist, dann ist das ein deutliches Anzeichen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aklatzia 21.08.2016, 10:38

Bei meinem Urin ist alles so wie immer

0

Bauchweh weil harmlose leichte Verstopfung (geht bald weg) und Rückenschmerzen, vll zu viel am PC gesessen? Kann dann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aklatzia 21.08.2016, 01:10

Nee habe kein pc :D ich gehe morgen früh zum Arzt. Danke für ihre schnelle Antwort :)

0
Aklatzia 21.08.2016, 01:13

Übermorgen meinte ich :D

0
ScoreMagnet 21.08.2016, 01:14

ist ja morgen ^^

0

Was möchtest Du wissen?