Bauch und hüftspeck verlieren, wie vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist zu dünn, da sammelt sich das Fett an den letzten Stellen und fällt natürlich um so mehr auf. Für eine Lowcab-Ernährung machst Du auch viel zu wenig Muskelaufbau. Frauen sollten grundsätzlich nicht unter 1400 Kalorien/Tag kommen, die brauchst Du auch, um intensiver zu trainieren. Einen flachen Bauch schaffst Du dann nie.  

pompeh1 25.08.2015, 22:15

danke :)

0

Durch regelmäßiges treiben von Sport und der richtigen Ernährung ist das möglich! Achte darauf nicht zu viele gesättigte Fettsäuren aufzunehmen und einen Überschuss von Kalorien zu verhindern (am besten weniger als Notwendig)

Sei doch bitte einfach zufrieden mit deinem körper und dir! Gerade mit 14 entwickelt sich der Körper noch, da regelt sich das alles selber, wenn du noch größer wirst! 

Und halte dich nicht an irgendwelchen Diäten und Modeidealen auf. 

Lg :-)

pompeh1 25.08.2015, 22:13

geht nicht, ich mag mein spiegelbild überhaipt nicht und bin sehr unzufrieden aber danke

0

Wenn du dich normal ernährst, macht dein Körper das von allein. Du wächst noch und wirst dein Gewicht von selbst regulieren, eine Diät oder viel Sport sind nicht nötig. Du unternimmst also bereits genug. 

Liebe pompeh1

Such doch bitte mal ein Bild bei Google mit einer Frau im Bikini, die deinem Schönheitsideal entspricht. Je nachdem wie dies aussieht kann man dir dann besser helfen.

pompeh1 25.08.2015, 23:29

okey :) warte ich stell die frage gleich nochmal mit bild

0
belem3 25.08.2015, 23:35
@pompeh1

Musst du nicht, kannst doch hier einfach drauf antworten mit einem Link, das reicht.

0

Was möchtest Du wissen?