Bauch- und hüftenfrei im Winter?

10 Antworten

Mode ist halt im Wesentlichen eine Frauenkrankheit. Die Industrie versucht zwar immer, auch Männer zu infizieren, das gelingt aber nicht richtig. Eher sind Schulkinder dafür empfänglich, die sind aber eben auch noch nicht so weit, beim Kauf vernünftige Überlegungen anzuwenden und nicht der Meinungsmache anheim zu fallen.
Noch schlimmer als die Bauchfrei-Mode sind Piercing und Tattoos. Früher machten das nur Underdogs, heute ist es eine Modekrankheit. Wenn die Leute dann aber doch aufsteigen und Karriere machen, haben sie das Problem, das Zeug wieder los zu werden, weil es dann völlig unpassend ist.
Ein Kollege hat seiner Tochter die Tätowierung nur unter dem Busen gestattet. Da sieht man das später nicht mehr!

Natürlich friert man, aber es sieht halt sexy aus.

Weil es modern und in ist, dafür nehmen sie in Kauf, im Winter zu frieren. Das war als ich Jugendliche war, aber nicht anders. Wer im Winter nicht mit offener Jacke rumlief, war auch nicht in. Ich habe mir deswegen damals so manche Erkältung eingefangen.

Wie kann sich der Körper an die Kälte gewöhnen?

Geht es, dass wenn man täglich kalt duscht, sich der Körper an die Kälte gewöhnt und somit im Winter weniger friert oder sogar weniger anfällig für irgendwelche Grippen ist?

...zur Frage

Ich habe so Angst vorm kommenden Winter, was tun?

Letzter Winter war die Hölle. Ich habe Depressionen und habe meine Medikamente jetzt abgesetzt weil es mir wieder besser geht und ich es ohne versuchen will. Letzten winter ging es mir so schlecht. Ich konnte kaum was machen mit Freunden weil ich auch nicht so viele habe. Jetzt im Sommer ist das ja kein Problem, wir sind schwimmen gegangen, in unserer Strandbar was trinken gewesen, einfach draußen gechillt. Im Winter werde ich wieder kaum Kontakt zu meinen Freunden haben weil man eben nichts machen kann. Ich gehe auch nicht feiern oder shishan oder so. Was könnte man im Winter machen? Wie kriegt man diese extremen Depressionen im Winter weg?Ich habe so Angst davor wieder nur zu weinen und schlechte Laune zu haben und wieder keinen Sinn im Leben zu sehen, das ist das schlimmste Gefühl für mich was es gibt, diese pure Hoffnungslosigkeit.

...zur Frage

Welche Creme ist gegen Kälte geeignet?

Welche Creme eignet sich gut im Winter für die Gesichtshaut beim Laufen? Die Haut wird bei der Kälte sehr strapaziert. Was kann man bei empfindlicher Haut verwenden?

...zur Frage

Männer Stiefel

Wieso müssen Männer im Winter frieren, und Frauen können Stiefel tragen?

...zur Frage

Blaue Hände bei Kälte. Was tun?

Schon bei 14°C bekomm ich blaue Hände. Je länger ich in der Kälte stehe oder je kälter es ist, desto blauer werden sie und rot und lila kommt auch noch hinzu. Dann kann ich sie kaum mehr bewegen und sie frieren unglaublich und tun weh. Das ist doch nicht normal. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?