bauch und brusthaare rasieren?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also mich stören die brust haare nicht ;) :> und ich finde es sieht dann nciht wie so eine hünner brust aus :D :D Aber es sollte meiner meinung auch nicht aus sehen wie ein wald^^ frage am besten wirklich deine Freundin, dann bist du auf der richtiegen seite :) und glaub mir, wenn es auch ihr erstes mal ist, wird sie sich nicchht wirklich auf deine brusthaare konzentrieren :D ;)

also kommt auf das mädchen man!!

ich persönlich liebe bauchhaare einfach!! brusthaare mag ich auch sehr. also bei mir darf der mann nicht rasiert sein. und grade beim sex das gefühl den behaarten körper an sich zu habn is schön, ich find des sieht hamma aus und si einfach gut

ab jedes mädchen denkt anders

wenn die haare stören würden, wären von natur aus keine da...

ob deine freundin jetz auf nen glattrasierten milchtrinker oder nen behaarten mann steht, weiß hier allerdings keiner.

Nein mensch was soll schon daran stören. Würde ich nicht extra dafür machen

Mein fester Freund und ich ( JAA ich bin schwul) sind der Meinung dass Brusthaare sowas von abtörnend sind!

ich finde Brusthaaare schon erotisch

0

Beim Sex stört es definitiv nicht, Frage ist, was deine Freundin schöner findet. Wenn sie Haare auf dem Bauch mag (ja, das gibt es), dann lass sie dran. Wenn nicht, dann ab damit.

Kannst rumlaufen wie ein Neandertaler. So lange es Dich nicht wirklich stört, musst Du Dich garnicht rasieren. Aber dich zuwachsen lassen solltest Du auch nicht.

brust haare sind richtig sexy glaubs mir

und bauchhaare erstrecht!

0

alles weg, außer den streifen zwischen bauchnabel und intimbereich ;)

Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär :D

Frag deine Freundin wie sie es schöner findet :)

stören tun sie nicht beim Sex.

frag deine Freundin, was ihr besser gefällt und was sie anmacht.

Frag sie doch mal unauffällig, wie sie das findet. :) Dann hast du die perfekte Antwort. :)

und schon das berühmte erste Mal gehabt?

warst rasiert jetzt oder nicht?

nicht wegrasieren!

Was möchtest Du wissen?