Bauch Umfang was ist normal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt im Internet unter "BMI" eine Tabelle mit den 'Normalwerten' Dort kannst du dein Geschlecht und die dazugehörige Größe/Gewicht... sehen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen, sollten noch Fragen offen sein, einfach per Nachicht oder per Kommentar antworten! Liebe Grüße, ~ForenSupport~

xcalvinx 01.10.2014, 22:12

Ja da habe ich schon ein paar gefunden die sagen mir, dass ich mit einem BMI von 16 starkes Untergewicht habe

0
ForenSupport 01.10.2014, 22:15

Okay, dies bedeutet das du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen solltest, dieser wird dir einen speziellen Ernährungsplan verschreiben!

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen, sollten noch Fragen offen sein, einfach per Nachicht oder per Kommentar antworten! Liebe Grüße, ~ForenSupport~

0
xcalvinx 01.10.2014, 22:22
@ForenSupport

Ok danke ich werde morgen zum Arzt gehen, aber ich schäme mich ein wenig und habe angst, dass er mich in ein Krankenhaus oder so schickt

0

Eben warst du noch leicht übergewichtig jetzt bist du zu dünn...

xcalvinx 02.10.2014, 00:00

So siehts aus, ich habe mal gehört das bei manchen Menschen die eine Diät gemacht haben eine Magersucht entstanden ist kann das bei mir der Fall sein?

0

du hast untergewicht, egal wie du dazu gekommen bist

Was möchtest Du wissen?