Bauch Umfang verringern?. Bitte helft mir!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beispiel: Kalorienplan einhalten. Abends keine/wenig Kohlenhydrate. Drei Stunden vor dem Schlafen gehen keine Nahrungszufuhr mehr, damit der Körper während des Schlafen Kalorien verbrennen kann. Und nicht mit der Verdauung beschäftigt ist. Das war Möglichkeit 1.

nikki1502 07.09.2016, 19:24

und was wäre Möglichkeit 2?

0

trinken darfst du alles was keinen zucker enthält, am besten Wasser (still),

du solltest viel Gemüse und weniger Obst essen und wenn es geht ohne Salz oder anderen Gewürzen kochen, stadessen lieber frische Kräuter nehmen. Wenn du wissen willst welche Sportübungen du machen sollst siehe dir dieses video an...

Viele sagen essen und trinken kannst du alles. Aber nur in maßen -Stimmt ja auch xD

An Gewicht zu verlieren geht wirklich einfach. Es ist nicht so schwer, wie viele sagen.

Ich esse z.b nur voll Korn Nudeln
Trinke nur Wasser
Esse viel Gemüse
Esse Zucker und fett arm.

Wenn du dir diesen Satz merkst der jetzt kommt bist du auf dem besten weg abzunehmen.

Esse früh wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.

Früh kannst du alles essen. Sollst du auch
Mittag eine warme Mahlzeit, wobei du hier schon darauf achten solltest, was du isst. Etwas extrem fetthaltiges ist halt nicht so gut, wenn man annehmen möchte. Also mittags mal Vollkorn Nudeln/Reis oder gebratenes Gemüse. Und abends Brot. Ist egal welches Brot, aber kein Weißbrot.

Wenn du das zB. Nicht immer essen möchtest, dann ess es immer jeden 2. Tag. Also unterschiedliche Ernährung.

Achte immer darauf das du nur fett in kleinen Massen zu dir nimmst.

Wenn du es machst, lass abends aufjedenfall die Schokolade, Gummibärchen oder chips weg

Am Tag geht das schon , aber auch nur in maßen.

Wenn dann noch deine tägliche Bewegung passt, nimmst du schnell ab.

Geh ne runde im Park oder so spazieren.

Ich persönlich behalte mein Gewicht immer , da ich mich vegetarisch ernähre.

Wenn du noch was genaueres wissen möchtest, frag. Ich hoffe du könntest dir irgendwas hieraus nehmen.

Ach so hast du nach dem essen, oder fühlst, dass du ein blähbauch hast, ess eine handvoll Kümmel, 1-2 tropfen minzöl in einer warmen tasse Wasser oder Fenchel Tee, denn die Stoffe in den Sachen fressen die Bakterien in deinem Magen die verhindern das du viel zu nimmst.

nikki1502 07.09.2016, 19:17

Dankeschön

0

Sport treiben und auf das Abendessen verzichten.

Was möchtest Du wissen?