bauch tut die ganze zeit weh sogar beim atmen und bewegen kann ich mich gar nicht was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht helfen dir ja die guten, alten Hausmittel, um die Bauchschmerzen zu lindern? Dazu gehören magenfreundliche Tee´s oder auch Wärmebehandlungen durch eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur Muskelkater und du musst dich von der Belastung erholen. Gerade im Bauch ist der Muskelkater schmerzhaft, aber er geht auch wieder in zwei Tagen vorüber.

Bischen massieren und einen Pfefferminztee trinken. Wahrscheinlich Blähungen. Und geh trotzdem bischen auf- und ab.

Steffany88 31.08.2013, 18:24

Blähungen in den muskeln?

0
FlyingCarpet 31.08.2013, 18:46
@Steffany88

natürlich nicht, aber die Luft dehnt ja alles. Das kann tierisch schmerzen. Da sind schon einige mit Herzinfaktverdacht in`s Krankenhaus.

0

Hallo Sreffany88

Kann sein das du was schlechtes gegessen hast? oder Muskelkater....Ich weis es nicht geh am besten sofort zum Arzt und lass das untersuchen.

Was möchtest Du wissen?