Bauch Tattoo bei Schwangeren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich solltest du es nach der Geburt des Kindes machen lassen, nicht jede Frau ist gleich und es werden dir wahrscheinlich einige Erfahrungsberichte hier zu Augen kommen, nur die Frage ist wie ist dein eigenes Bindegewebe? Es besteht die Möglichkeit das dieses sehr schwach ist und du optisch einiges zurückbehalten wirst, was sich wiederum auch auf das Tattoo äußern kann. Würdest du aber das Tattoo nach der Geburt erst stechen lassen besteht sogar die Möglichkeit einige von den möglichen Unschönheiten ein bisschen unter dem Tattoo verstecken zu können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kann leider sehr unansehnlich werden ich würde mir weder  vor oder nach ein Machen lassen, mann sollte sich bewusst sein das die Farbe im Körper viel anrichten kann sie unterliegt keinerlei Vorschriften Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?