Bauch-striche wie bekommt man die

1 Antwort

Ähm? Striche? Mann nehme einen Rasierer und zaubere sich ein Strichmuster in die Brustbehaarung :D Kleiner Scherz am Rande. Ich nehme an Du meinst den Rectus Abdominis, also den geraden Bauchmuskel!? Oder sprichst Du von einem Six-Pack?

Am besten werden die Bauchmuskeln sichtbar, wenn Du Fett verbrennst und die Muskeln einfacher sichtbar sind. Dazu müssen diese natürlich auch gut trainiert sein und dazu empfiehlt sich eigentlich jede Art von Bauchmuskeltraining. Sit-Ups, aber auch Übungen an den Geräten im Fitnessstudio.

Waagerechte Striche am Bauch?

Hey,also ich habe an meinem Bauch so komische rote waagerechte Striche.Was ist das ? PS: Ich bin 12 Jahre :)

...zur Frage

Bekommt man einen Trainingsplan bei mcfit?

...zur Frage

Richtiges Bauch Training

Hallo ihr Lieben Ich trainiere meinen Bauch schon seit einiger Zeit aber die Linien die in folgendem Bild rot eingekreist sind bekomme ich nicht hin. Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen damit ich diese Linien bekomme? Wäre super nett wenn ich eine Antwort bekommen würde Danke :)

...zur Frage

6 Mal die Woche Trainieren (Muskelaufbau, Trainingsplan)

Hallo Gute Frage Community. Ich bin 17 Jahre alt und ich gehe ins Fitnessstudio und ich würde gerne Fragen wie ihr diesen Trainingsplan findet. Ich Trainiere jede einzelne Muskelgruppen zweimal pro Woche, ich Trainiere schon seit 4 Monaten und 15 Tagen. Vom Körperaufbau bin ich eher der athletischer Typ und ich habe auch sehr gute Fortschritte gemacht vom Körperaufbau von der Regeneration Zeit würde es ausreichen. Mein Trainingsplan würde dann so aussehen.

Montag: Brust, Arme, Bauch Dienstag: Beine Mittwoch Rücken, Schulter, Arme, Bauch Donnerstag: Frei Freitag Tag 1 Samstag Tag 2 Sonntag Tag 3 ....

Wie findet ihr diesen Trainingsplan ? Ist es doch zu viel ? 4 mal die Woche arme ist das zu viel ? Ist es Übertraining ? oder würdet ihr mir doch lieber so einen Trainingsplan empfehlen.

Montag: Rücken Schulter, Arme Dienstag: Beine Bauch Mittwoch: Pause Donnerstag: Brust, Trizeps, Bauch Freitag: Rücken Schulter, Bizeps Samstag: Frei Sonntag: Beine, Bauch Montag: Brust, Trizeps, Bauch

und immer so weiter

Was empfehlt ihr mehr ? oder sollte ich einen ganz anderen Trainingsplan haben ?

...zur Frage

kann ich meinen Trainingsplan durchsetzten?

Hallo zusammen,

ich bin sehr unerfahren was das Fitnessstudio so angeht welche Muskelgruppen man am welche Tage trainieren sollte und wie viel Eiweß und Kohlenhydrate zu mir nehmen sollte.

zu mir: 20Jahre; 175cm; 72KG;

Ich habe mir fest vorgenommen jeden Zweiten Tag ins Fitness zu gehen. Jedoch habe ich jeden Dienstag und Freitag Training dazu kommt noch das ich Sonntags ein Fußball Spiel habe. Deshalb trainiere ich im Fitness keine Beine oder Ausdauer. Am wichtigsten für mich ist die Brust, der Bizeps und der Bauch

Wie kann ich meinen Trainingsplan am besten gestallten ? So ist er gerade bei mir: Montags: Brust, Bizeps, Bauch

Mittwoch: Trizeps, Schulter, Bauch,

Do: Bizeps, Brust, Trizeps

Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Kraftsport Trainingsplan so ok?

Hi ich führe seit eine Jahr Kraftsport aus ,nun will ich endlich richtig durch starten und habe diesen Trainingsplan geschrieben .Bitte um ehrliche Meinungen. Für denn Bauch hab ich ein extra Paln findet ihr das ist machbar?Arbeite auf denn Bau habe somit Vorbelastung .bin 20 65 kg schwer

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?