Bauch Stimulator Abmaxx

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch einen. Anfangs zieht es ganz schön. Viele behaupten ja, es bringt überhaupt nichts. Jedoch wäre das etwas übertrieben. Also wenn du ernsthaft deine Ernährung umstellst bzw. schon im Griff hast und gezieltes (Bauchmuskel-)Training machst, kann der Bauchgürtel wirklich das i-Pünktchen werden (regelmäßige Anwendung vorausgesetzt). Das wirst du nach den ersten Anwendungen schon merken. Außerdem kann er auch zur Muskelentspannung nach dem Training beitragen. Viel Erfolg ;)

Danke! Ich werds mal probieren. Der ist bei Weltbild nämlich gerade für 20 Euro im Angebot :)

0

faustregel: es gibt keine abkürzung zur "tollen figur". wer was anderes behauptet, will in aller regel nur geld machen.

durchtrainierte bauchmuskeln machen übrigens (leider leider) nicht zwingend einen flachen bauch.

0

"Kamera Bauch Stativ"? Wie heißen die Dinger?

Wie heißen diese Bauch Stative mit denen man mit der Kamera laufen kann aber die Kamera neben sich still mittragen kanm? Also so ein Stativ was man sich um den Bauch schnallt und was die erschütterungen abfängt? Und wo kann mam sowas kaufen?

...zur Frage

Welcher Vibrator ist empfehlenswert. Am liebsten Tipps von den Frauen mit persönliche Erfahrung?

Vibrator mit Stoßfunktion und/oder Kitzler Stimulator...... die Auswahl bei Amazon ist groß, kann mich nicht entscheiden

...zur Frage

Zunehmen und flachen Bauch behalten?

Hallo, ich (weiblich, 14, 1,64 m groß, 43 kg) ernähre mich seit ca. 4 Monaten gesund und mache Sport. Ich war schon vorher schlank, nur hatte ich ein bisschen Bauchfett, was mich eben gestört hat. Nun habe ich nicht nur am Bauch sondern am ganzen Körper ein wenig abgenommen und möchte das eben wieder aufholen. Trotzdem möchte ich mich gesund ernähren und meinen Bauch trainieren. Ich habe jetzt noch sehr wenig Bauchfett genau unterhalb des Bauchnabels, das zusammengedrückt wird wenn ich eine Jeans anziehe, weshalb ich ungerne Bauchfreie T-shirts anziehe. Seit 2 Wochen trainiere ich meinen wieder Bauch intensiver und seit ein paar Tagen merke ich, das mein Bauchfett, das vorher am unteren Bauch war, jetzt ab dem Bauchnabel ist, also quasi "hochgerutscht" ist. Kann das sein das die Muskeln das Bauchfett "verschieben" bzw. nach außen drücken? Und was würdet ihr empfehlen (Ernährung + Sport), das ich ein wenig zunehme aber trotzdem meinen flachen Bauch behalte? Lg

...zur Frage

Was bringen ABS stimulator?

Hey Leute, auf gut deutsch heißt ABS stimulator wohl Bauchmuskelgürtel. Bringen die Dinger was ?

...zur Frage

Liegestütze und Sit-Ups jeden Tag?

Hallo ich möchte jeden Tag Liegestütze und Sit-Ups machen, weil ich Fett am Bauch abbauen und auch ein bisschen Muskeln aufbauen möchte. Ist das Sinnvoll oder muss man immer einen Tag Pause machen?

...zur Frage

bauch weg gürtel schwachsinn oder hilft es echt was?

hallo bin seit kurzem im fitness studio und jetzt will ich noch einen baustein dazu buchen und der hießt bauch weg gürtel! darum handelt es sich um einen gürtle den man fest um den bauch schnallt und an ein gerät anschiließt und in den gürtel wird dann luft gepumpt... das soll die durchblutung fördern! hilft das mir beim abnehmen bzw beim bauchumfang verlieren oder nicht danke im vorraus euer Sepp Saginet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?