Bauch Stimulator Abmaxx

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch einen. Anfangs zieht es ganz schön. Viele behaupten ja, es bringt überhaupt nichts. Jedoch wäre das etwas übertrieben. Also wenn du ernsthaft deine Ernährung umstellst bzw. schon im Griff hast und gezieltes (Bauchmuskel-)Training machst, kann der Bauchgürtel wirklich das i-Pünktchen werden (regelmäßige Anwendung vorausgesetzt). Das wirst du nach den ersten Anwendungen schon merken. Außerdem kann er auch zur Muskelentspannung nach dem Training beitragen. Viel Erfolg ;)

Danke! Ich werds mal probieren. Der ist bei Weltbild nämlich gerade für 20 Euro im Angebot :)

0

faustregel: es gibt keine abkürzung zur "tollen figur". wer was anderes behauptet, will in aller regel nur geld machen.

durchtrainierte bauchmuskeln machen übrigens (leider leider) nicht zwingend einen flachen bauch.

0

Was möchtest Du wissen?