Wie bekomme ich am besten mein Bauchspeck weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst Du intensiv Bauchtraining machen. Radfahren (aerober Sport) bringt da leider nichts ausser bischen mehr Kondition. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsmipers
27.01.2016, 18:08

Ich habe gehört wenn man z.b Rad fährt Bsp. 30min/250kcal verbrennt der Körper gleichmäßig am Körper den fett wo es ihn nicht gebrauchen kann. Da meine Arme und Beine "fest" sind und nur mein Oberkörper nicht, wird ja mein Bauch flacher. Ich möchte nur einen flachen Bauch und einen festen und kein sixpack.

0

Tut mir leid, falls ich dich da jetzt enttäusche. Du kannst soviel Bauchtraining machen wie du magst. Man wird keine Muskeln sehen, wenn sie von einer Speckschicht bedeckt sind. Cardio hilft natürlich. Es gibt da so einen Spruch, der alt ist, aber der Wahrheit entspricht: "Abs are made in the kitchen".
Ernährung ist in diesem Fall der wohl wichtigste Teil. In der Regel sagt man, dass die Ernähung knapp 70 Prozent und der Sport ca 30 Prozent ausmachen.
Da heißt es nur Zähne zusammen beißen und ordentlich essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?