Bauch speck abtrainieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf Youtube :) Wenn du viel zeit hast probiere mal den 30 day shred von jillian Michaels. Der ist ziemlich hart aber bringt wirklich was :) Ansonsten sind die Videos von xhit daily ziemlich gut. Einfach ausprobieren :) Lg, sara

situps hoffe das jetzt richtig geschirieben^^ hulahup hilft gut und was richtig gut hilft was nie eine glaubt ist den ganzen tag über den bauch regelmäßig anspannen und entspannen und natürlich weißes fleisch obst und gemüse, vollkornprodukte bevorzugen und schokolade naschereien und übermäßiges fett weglassen. keine cola, eistee oder wasser mit geschmack lieber mineralwasser oder zitronensaft lg

ModeBff 11.06.2014, 21:05

aber wenn ich 9 H schule hab, kann ich mir nicht aussuchen was es giebt, die mensa stimmt den essensplan nicht auf einzele schüle ab

0
collin0707 11.06.2014, 21:08
@ModeBff

ess die hälfte oder mach abends bischen mehr sport dafür richtig mittag essen schadet nicht. wichtig ist das man abends nicht so reinhaut. und ganz wichtig: langsam essen, der magen gewöhnt sich dran und du bist schneller satt, lieber viele kleine malzeiten als 2 bis 3 große

0
collin0707 11.06.2014, 21:13
@collin0707

und wichtig ist das du nicht hungerst das würde voll daneben gehn und ist sehr ungesund bzw macht kein spaß. wiege dich jeden tag wenn du was abnimmst freust du dich und stärkt dich weiter zu machen und gebe nicht auf die ersten tage beim abnehem ist kaum erfolg zu sehen das kommt aber ganz schnell mit mal und denke daran wenn du viel sport machst verlierst du nicht so schnell an gewicht da du muskeln aufbaust und die sind schwerer als fett. an die sachen sollte man denken

0
ModeBff 12.06.2014, 17:06
@collin0707

Cool danke :) werde ich denken, ich fange am besten dierekt montag an, als mit dem langsamm essen wiegen und so, dieses wochen ende werden ich mir einen sport-plan machen :)

0

Was möchtest Du wissen?