Bauch Seitenspeck verlieren, Muskeln am Bauch, Oberschenkellücke bekommen , WIE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo Amanda! Gezielt abnehmen geht nicht und die Lücke? Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund. Mach Dir eine normale attraktive Figur nicht kaputt. Ich wünsche Dir alles Gute.

Du kannst Fett nicht gezielt wegtrainieren...Ausdauertraining und Gesunde Ernährung ist mal wieder die langweilige Antwort. Ein gezielter Fettabbau an bestimmten stellen des Körpers durch Muskeltraining ist nicht möglich. Oder sind Leute die viel essen und Kaugummi kauen im Gesicht trainiert?

gesund essen und sit-ups machen

Veranlagung, Training, Ernährung ;)

Was möchtest Du wissen?