Bauch schwanger blähbauch?

...komplette Frage anzeigen Bauch - (schwanger, Bauch)

4 Antworten

Könnte ein schwangeres Bäuchlein sein :) geh lieber zum FA

Sarah9619 04.07.2017, 23:36

Okei ja ich habe am 20.7 sowiso eine jahres Kontrolle und wenn bis dan meine tage nicht kommen habe ich gewissheit ✌️

0

Schlechte Körperhaltung, Hohlkreuz. Und untrainierte Bauchmuskulatur. Dadurch schiebt sich der Bauch nach vorn.

Achte mal auf eine ordentliche Haltung und mach regelmäßig Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur, dann geht das weg.

Kann auch was damit zu tun haben, dass du, wie in deiner letzten Frage beschrieben, kurz vor der Periode bist. Da lagert der Körper oft Wasser ein und man sieht aufgebläht aus.

Sarah9619 04.07.2017, 23:38

Danke für deine Antwort ich weiss das ich ein Hohlkreuz habe ich mache auch übungen aber es geht nicht weg...

0

Hübsche Figur :-)

Das Bäuchlein möchte ich nicht bewerten ...

evtl. nur Hülsenfrüchte gegessen oder hat einen klein Braten im Ofen

Vielleicht mal was engeres anziehen, damit man das besser erkennen kann.

Was möchtest Du wissen?