Bauch schwabbeln normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sportschwabel! Ich denke bei deinem Gewicht ist es ganz natürlich dass dein Bauch sich beim gehen Bewegt, oder wie du es nennst Schwabbelt. Du solltest vielleicht ein wenig bewegung in erwegung ziehen. Denn man ist was man isst! Am besten schaust du mal auf Abnehmen.com nach oder fragst deinen Sportlehrer nach einem Fitnessplan. Er wird dir Helfen können! Liebe Grüße Sprudelmaus

Klar, bei soviel Übergewicht ist es ganz normal, dass der Bauch schwabbelt. Du solltest dringend (!!!) abnehmen!

Omg ich Wiege 65 Kilo und bin 14 ich bin 1.80 du bist einfach fett und faul abzunehmen komisch das du kein mobfer bist dein gewicht ist ungesund nimm bitte ab