Bauch schwabbeln normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sportschwabel! Ich denke bei deinem Gewicht ist es ganz natürlich dass dein Bauch sich beim gehen Bewegt, oder wie du es nennst Schwabbelt. Du solltest vielleicht ein wenig bewegung in erwegung ziehen. Denn man ist was man isst! Am besten schaust du mal auf Abnehmen.com nach oder fragst deinen Sportlehrer nach einem Fitnessplan. Er wird dir Helfen können! Liebe Grüße Sprudelmaus

Klar, bei soviel Übergewicht ist es ganz normal, dass der Bauch schwabbelt. Du solltest dringend (!!!) abnehmen!

Omg ich Wiege 65 Kilo und bin 14 ich bin 1.80 du bist einfach fett und faul abzunehmen komisch das du kein mobfer bist dein gewicht ist ungesund nimm bitte ab

Wie finder ihr meine werte für mein Alter mit Gewicht und größe?

Ich bin ein junge , 18 jahre, bin 1.77m groß, wiege 52 kilo und bin ein junge.

Ist das alles so normal ?

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Dünn und trotzdem schwabbelt der bauch ;)

Ich bin wirklich recht dünn wiege 52 Kilo. Und ich will auch nicht mehr abnehmen oder so, aber ich bin einfach wirklich recht schwabbelig :D kann mir jemand gute tipps sagen?

...zur Frage

warum schwabbelt mein bauch?

ich bin ein mädchen, 15 jahre alt und hab ne frage: Is es normal wenn bei meinem Gewicht der bauch schwabbelt( ich wieg so 94 kg)

...zur Frage

Welches Gewicht sollte mein Ziel sein?

Ich bin weiblich, 19 jahre alt, bin 1,68m groß und wiege leider zur zeit 120 Kilogramm. Ich will abnehmen. Wie viel Kilogramm wären optimal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?