Bauch schmerzt und zieht beim einziehen?

3 Antworten

Definitiv zum Arzt!!!!!! ist warscheinlich nur was Harmloses aber kann auch sein das das was bösartiges wie z.B ein Tumor ist

Lass dich hier nicht verrückt machen, geh am besten zum Arzt und warte ab zu welcher Diagnose er kommt!

LG und Gute Besserung!

 Geh zum Arzt, der kann dir genau sagen was du hast, und wenn nicht dann geh zum nächsten. Ich würde auf keine halbscbwindligen Antworten von irgendwelchen Hobby Ärzten hier vertrauen.  

meine Fingernägel splittern in der Mitte

woran kann das liegen. Meine Fingernägel brechen (splittern) ziemlich genau in der Mitte, in zwei hälften,zumindest die ersten Millimeter. Über die ganze Länge des Fingernagels zieht sich eine dünne Wölbung...komisch...

...zur Frage

Hüftschmerzen beim Bauch einziehen und laufen?

Hallo. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich beim Treppen steigen oder jetzt gerade, wenn ich beim liegen mein Bauch einziehe, auf der rechten Seite an der Hüfte schmerzen habe. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun, ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen beim Bauch bewegen?

Mein Bauch tut seit 1/2 Woche weh, genauer gesagt wenn ich ihn bewege also z.b einziehe hab ich unterleibsschmerzen, woran kann das liegen? (Habe Pille einmal durchgenommen und morgen sollten meine Tage kommen)

...zur Frage

Leichtes Ziehen am Oberbauch rechts seit einem Monat. Was kann das sein?

Also es schmerzt nicht aber es zieht. Es befindet sich am Oberbauch rechts also da wo die Rippen sind zwischen Bauch und Rippen da zieht es.

Ich hab da mal rumgefühlt an den Rippen die sind in Ordnung ich wüsste nicht wo ich mich da verletzt hätte. Besonders Merk ich das ziehen wenn ich mich auf den Bauch lege zu schlafen. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Gelenk Probleme (Handgelenke)?

Hallo, ich mache jetzt seit einer Weile aktiv Sport & ich habe so langsam das Gefühl das meine Handgelenke schwächer geworden sind ( beim Armdrücken ist das z.B bemerkbar, manchmal schmerzen sie auch, manchmal schmerzen auch meine Schultern ( kein Muskelkater ). Und was ich auch erwähnen wollte, wenn ich Bauch trainiere, knackt mein Rücken bei jeder Wiederholung und schmerzt einwenig ( Ich bin 18 ) Weiß jemand woran das alles liegen kann ? (Ich werde auch bald zum Arzt gehen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?