Bauch schmerzt und zieht beim einziehen?

3 Antworten

Lass dich hier nicht verrückt machen, geh am besten zum Arzt und warte ab zu welcher Diagnose er kommt!

LG und Gute Besserung!

Definitiv zum Arzt!!!!!! ist warscheinlich nur was Harmloses aber kann auch sein das das was bösartiges wie z.B ein Tumor ist

 Geh zum Arzt, der kann dir genau sagen was du hast, und wenn nicht dann geh zum nächsten. Ich würde auf keine halbscbwindligen Antworten von irgendwelchen Hobby Ärzten hier vertrauen.  

Hüftschmerzen beim Bauch einziehen und laufen?

Hallo. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich beim Treppen steigen oder jetzt gerade, wenn ich beim liegen mein Bauch einziehe, auf der rechten Seite an der Hüfte schmerzen habe. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun, ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen beim Bauch bewegen?

Mein Bauch tut seit 1/2 Woche weh, genauer gesagt wenn ich ihn bewege also z.b einziehe hab ich unterleibsschmerzen, woran kann das liegen? (Habe Pille einmal durchgenommen und morgen sollten meine Tage kommen)

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

"Bauchschmerzen ca. 2cm unter dem Bauchnabel..."

Hallo zusammen! Ich habe seit heute ziehmlich heftige Schmerzen ca. 2cm unterhalb des Bauchnabels. Es hat eine Zeit lang richtig weh getan aber wurde dann besser, ist aber jedoch nihct vollständig verschwunden. So beim sitzen zieht es nur ein wenig aber sobald ich den Bauch einziehe oder draufdrücke tut es wieder sehr weh! Weiß vielleicht einer von euch, woran das liegen kann?

Würde mich über ernsthafte Antworten freuen! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?