Bauch schmerzen wegen Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm eine Wärmeflasche, das entkrampft die Muskeln. Viele sagen zwar, dass Sport helfen soll, aber ich finde es macht es noch schlimmer. Leg dich hin und mach ganz entspannte Sachen wie Musik hören. Versuche dich irgendwie abzulenken. Trink viel Tee, zB. Kamillentee, Frauenmanteltee. Nehme Magnesium ein. Wenns gar nicht mehr geht, kannst du ja ein Schmerzmittel einnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beabeardedlady 16.04.2016, 07:00

Nicht Sport direkt, sondern allemein, wenn du in deiner Freizeit viel Sport machst.

0

Hallo, oh ja das kann schon sein. Mein Frau hat das auch immer und sie hat so richtig starke Schmerzen. Ihr hilft wärme und sie geht raus an die Luft spazieren. Das entkrampft und lockert. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?