Bauch pulsiert sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey woodlandfaerie,

genau diese Anomalie weise ich auch auf. Hatte mich schon öfter darüber gewundert und scherzhaft gesagt das mein Herz einfach gigantisch groß ist. :D
Als ich vor geraumer Zeit meinen Erste-Hilfekurs besuchte, sollte ich mich für eine Übung auf den Rücken legen, der dort anwesende Lehrer wies mich ebenfalls darauf hin, allerdings meinte er das dies nichts Ersorgnis erregendes sein wird. Natürlich kann ich dir nicht zu 100% sagen, das es nicht schlimm ist, aber ich denke der Kerl kennt sich aus. ^-^

Lg und einen schönen Abend dir.

okay gut danke ^-^
weißt du warum das so ist??

1
@woodlandfaerie

Leider nein, aber da du mich daran erinnert hast, werde ich mich mal kundig machen. ^-^
Gerne doch, keine Ursache.

Wenn ich etwas Genaueres finde, schicke ich es dir per PN. :)

1

Kommt drauf an, ich persönlich mache jetzt seit 10 Jahren Tennis und Boxen und habe mir dadurch ein art "Sportlerherz" laut Arzt erarbeitet, was wohl größer und stärker sein soll

dadurch sieht man bei mir auch manchmal an der Brust, wie mein Herz pulsiert

also mach dir da keine sorgen, sollte es schlimmer werden, dann würde ich vielleicht einfach mehr essen, dann sieht man das nicht mehr so dolle c:

phew okay, ich dachte schon das wäre was schlimmes^-^

0
@woodlandfaerie

aber nimm das nicht auf die leichte Schulter, ich kenn zwar deinen bodyindex nicht und weiß nicht, wie lange und intensiv du Sport machst aber es könnte auch einfach sein, dass du zu dünn bist... Also ruhig mehr essen .-.

0

Bei mir war das mal 2 Tage lang beim Bizeps aber dann nicht mehr.Seid wann ist das bei dir?

hmmm keine Ahnung, ist mir letztens beim sonnen aufgefallen :/

0

Ist es normal wenn mein Kopf so pulsiert?

Wenn ich Sport mache oder wenn mir heiß wird fängt mein Kopf an ziemlich stark zu pulsieren und er wird dabei auch sehr rot, vorallem beim Sport merke ich wie schwer mir das Atmen fällt das ich immer versuche lange Atemzüge zu machen aber es nicht funktioniert weil ich immer so 'aufstocke'. (Das pulsieren beginnt meistens erst nach dem Sport also wenn ich aufhöre mich zu bewegen)

Wenn es heiß ist und ich schnell durch die Stadt laufe habe ich auch schon atemprobleme und mir wird sehr heiß und wenn ich dann aufhöre mich zu bewegen pulsiert mein Kopf wieder.

Liegt das einfach daran das ich unsportlich bin und selten Sport mache oder das ich ein wenig übergewichtig bin? Oder ist das irgendwie hormonell bedingt?

...zur Frage

Wie werde ich mein verdammten unteres bauchfett weg?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß und vor drei mon wog ich 67 kilo habe gut am bauch abgenommen auchh an denn beinen etwas brauche neue hosen da ich unten mehr habe als am oberkörper so meine frage ich habe gut an meinen hüftgold und alles abgenommen nur mein unteres bauchfett ist noch etwas vorhanden da ich sehr schwaches bindegewebe habe cellulite extrems schwabelige bein und mein unteres bauchfett mich stört wollte ich eigentlich muskelaufbauen aber um ein leichten sixpack zu haben muss ich ja noch abnehmen damit dieser untere bauchfett weg ist aber mir wird gesagt ich soll aufhören da ich normal gewicht bin aber zum trainiern muss man ja um muskelnaufzubauen in einem kalorien überschuss dann habe ich ja mehr "fett" oder dann seh ich doppelt so aus wie davor oder sind das dann muskeln weil will ein ganz flachen straffen bauch mit sixpack ansatz aber dieses bauchspeck stört was kann ich dagegen machen ohne noch weiter abzunehmen ? Oder soll und muss ich weiter abnehmen  um diesen speck los zu werden

...zur Frage

Wenn ich auf der Seite liege...

Wenn ich auf der z.B. Rechten Seite liege , ist irgendwie links oben der bauch "leer" und rechts ist dann der ganze Kram , normal ?

...zur Frage

Bauch pulsiert? :o

Wenn ich auf dem Rücken liege, pulsiert etwas am Bauch bei mir. Es ist ein relativ starkes Pulsieren, also ich spüre es sehr, im Gegensatz zum Herzschlag z.B. Wenn ich aufrecht sitze, pulsiert nichts. Hat jmd ne Idee, was das sein kann?

...zur Frage

Schmerzen an der rechten bauchunterseite?

Hallo leute:) Meine mutter (45) hat seit heute morgen an der rechten seite am bauch unten schmerzen. Sie hat vor ein paar Stunden ein dafalgan genommen aber es hat nicht viel gebracht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich bauch Falten weg?

Eigentlich bin ich sehr dünn ich trage Kleidergröße xs/S klar ein wenig speck am bauch habe ich aber das ist ja normal wenn ich stehe ist mein bauch flach aber wenn ich sitze sind überall am bauch hautlappen. Ich weis nicht warum das so ist und wie das wieder weg geht weil ich mache auch regelmäßig Sport. Und wenn ich im Schwimmbad bin und ich mädels sehe dir dicker als ich sind und wenn die sich dann hin setzten ist es bei dennen nicht so stark wie bei mir obwohl sie doch normal dicker sind ich verstehe es einfach nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?