Bauch plötzlich so dehnbar! Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

vielleicht kriegst du deine Tage?? Dann muss ich auch viel zur Toilette, habe Ausfluss und der Körper lagert dann Wasser ein (spricht für die Zunahme...). Ausserdem rate ich dir zum Arzt zu gehen. Und mein Bauch knurrt dann auch ein paar Tage vorher. Als ich schwanger war, hatte ich andere Anzeichen, aber das ist natürlich bei jeder Frau verschieden.

Hallo, ich schließe mich den Vorantworten an. Du solltest einfach einen Frauenarzt aufsuchen oder dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke besorgen. Es gibt sogenannte Frühtests, die eine Schwangerschaft schon vor dem Einsetzen der Blutung feststellen können.

Es bringt Dir nichts zu spekulieren. Was Du brauchst, sind ganz klare Aussagen und keine wilden Vermutungen.

Kopf hoch und durch.

Alles Gute!

Sicher steht auf dem Beipackzettel, ob Du die Pille hättest nochmal nehmen müssen, oder ob der Durchfall fünf Stunden nach der Einnahme nichts mehr anrichten konnte.

Dann weißt Du darüber schon mal Bescheid.

Und die Symptome, die Du beschreibst, sind alles andere als typisch für eine Schwangerschaft.

Und wenn die Leute hier manchmal genervt auf solche Fragen reagieren, dann, weil es reichlich naiv ist anzunehmen, wir könnten per Ferndiagnose eine Schwangerschaft feststellen.

Was möchtest Du wissen?