Bauch oder Fettschürze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei deinem Körper sollte das mit Muskeltraining wieder hinzukriegen sein. Bis ca. 30 Jahre kann sich die Haut noch zurückbilden. Das ist ganz Normal weil du recht viel in recht wenig Zeit abgenommen hast. Wenn du alle zwei Tage ein bisschen Bauchmuskel-, Armmuskel-, und Bein- und Poübungen machst sollte sich das alles zurückbilden.
Lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist eben die haut die nun nicht mehr oder weniger durch fett ausgefüllt ist. Sie war ja gedehnt und zieht sich nun nicht mehr zusammen. Am bauch nennt man das fettschürze und lässt sich leider nur operativ komplett korrigieren. Ein wenig kannst du sicher mit training und cremes nachhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?