Bauch, Nacken und Brust trainieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest lieber deinen gesamten Körper trainieren statt die paar Muskeln da, sonst werden Haltungsprobleme die Folge sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15...empfiehlt sch training mit schweren gewichten nicht....damit kann man sich echt viel kaputt. machen....trainiere mit dienem eigenen gewicht, dadurch geht dein körper nicht kaputt... das heisst liegestütze, rudern, sit-ups, crunches, klimmzüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji2211
08.07.2013, 23:13

Und wie oft das etwa?

0

bei mir gibt es im fitnessstuido so ein zirkeltraining das soll recht gut sein also bei mir gibt es ein studio in welches auch teenager gehen können:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji2211
08.07.2013, 23:11

Aha und aus was besteht das?

0

liegestütze , klimmzüge , shrugs , und irgendein killer abs workout :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji2211
08.07.2013, 23:12

Was wieviel und um welche Uhrzeit?

0

Was möchtest Du wissen?