Bauch nach Schwangerschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt einerseits am Bindegewebe

Hatte immer Probleme mit dem Bindegewebe seit der Jugend

Mein Bindegewebe ist erst Anfang des 9 Monats gerissen also daß Bindegewebe

Aber als ruiniert sehe ich es nicht an . Bin stolz das ich sagen kann da war ein baby drin.

Ich glaube das ist relativ egal und kommt mehr auf die Veranlagung und darauf an ob man sportlich ist und sich regelmäßig pflegt. Meine Frau ist sehr schlank und hat während/vor/nach der Schwangerschaft täglich Sport gemacht und täglich 2x mit einem teueren und guten Öl eingerieben - 2 Wochen nach der Geburt war es im Prinzip wie vorher.

Mein Bauch war 5 Tage nach der Entbindung wieder der alte :) ich muss ehrlich zugeben ich habe nicht wirklich Sport gemacht, erst 2 Wochen nach der Entbindung um so meinen beckenboden wieder in Form zu bringen :) 4 Monate später war ich genau so dünn wie vor der ganzen Schwangerschaft, dazu muss ich sagen ich habe keine schwangerschaftsstreifen und ein sehr gutes bindegewebe.
Aber das alles liegt auch an der Veranlagung.

Man sagt "der Bauch kommt 9 Monate und geht 9 Monate" ...mit ein wenig Bauch-Beine-Po müsste er eigentlich wieder straffer werden

Hast du selbst denn Kinder bekommen?

@Seana93

Ja...und das erst mit knapp 40 ....aber ich habe nach einem Jahr ziemlich die selbe Figur gehabt wie vor der Schwangerschaft