Bauch nach einer entwurmung katze?

1 Antwort

Die Katze wird sich in etwa 2 Tagen von der Wurmkur erholt haben. Das ist ein Starkes Gift, was die Katze bekommen hat. Das bringt den Körper durcheinander.

6

danke für die antwort. hatte schon angst da es meiner lieben Kitty deutlich besser geht aber ihr bauch gleich geblieben ist

0

Wurmkur für Babykatze: Droncit, Flubenol Paste oder Milbemax?

Hallo, Ich habe seit gestern Abend eine 8 Wochen alte Babykatze die noch nicht entwurmt wurde! Jetzt wollte ich mal auf die schnelle eine Entwurmung in der Apotheke holen und habe gelesen das es 3 gute Mittel gibt: Droncit, Flubenol Paste und Milbemax? Aber welche davon ist für eine 8 Wochen alte Babykatze gut? Und ist eine Tablette oder eine Paste besser? Wäre über einen guten Rat dankbar da ich die Wurmkur gerne auf die schnelle holen möchte da beim Tierarzt erst danach die Woche einen Termin habe.. PS: Ich weis die Katze ist eigentlich noch viel zu früh um von der Mutter getrennt zu werden aber die Leute mussten sie jetzt schon abgeben! Und ich weis auch das sie noch geimpft werden muss, was ich auch noch tun werde, bei dem besagten TA-Termin!

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?