Bauch Muskelkater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist Muskelkater, warm baden, Magnesium einnehmen und abwarten. Kann einige Tage dauern, wenn Du Dich zu sehr überanstrengt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit einem heißen Bad versuchen. Ansonsten warte ab. Morgen wird der Muskelkater schon besser sein und übermorgen wird er fast ganz weg sein. Es ist doch nicht verwunderlich, dass du einen bekommen hast. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streich honig über den ganzen bauch. das soll helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Lachen soll es sehr gut funktionieren :-) hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killerpac 25.05.2016, 13:47

XD klar probiere ich gleich mal aus ^^

0
TailorDurden 25.05.2016, 13:50
@killerpac

hey, gern geschehn, bro .. thank me later :D und vergiss den Honig dabei nicht.. DIE KOMBO ist super

0

Was möchtest Du wissen?