Bauch macht komische Geräusche :(

6 Antworten

Achte darauf, daß Du nicht stark eiweißhaltiges mit stark kohlenhydrathaltigem mischst (Kartoffeln mit Fleisch, Brot mit Käse, Nudeln mit Tomatensoße). Dann weiß Dein Körper nicht, welches Enzym er spritzen soll und kommt durcheinander.

GEnauso, wenn Du beim Essen trinkst. Dann verdünnst Du die Magensäure, und dann klappt das vernünftige Verdauen auch nicht mehr.

Man kann mit ein bißchen Verstand beim Essen eine ganze Menge bewirken...

Grundsätzlich sollte es nichts schlimmes sein! Wenn es sehr laut oder von Schmerzen begleitet auftritt, geh auf jeden Fall zum Arzt! LG

Luft im Bauch oder Hunger, Intoleranzen....

Kann alles ein Arzt abklären.

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Bemerkt man das?

Also eine bisschen komische, eklige Frage. Hatte beim Stuhlgang etwas Probleme und danach hatte ich ganz kurz so ein Ziehen im Bauch. Kann es sein, dass der Darm oder iwas da jetzt gerissen ist oder würde das mehr weh tun und man würde es eindeutig bemerken?

...zur Frage

Bauch luft?

Hallo leute und zwar zu meiner frage ich habe auf der rechten seite neben bauchnabel etwas tastbares und wenn ich drauf drucke macht es komische geräusche oder es ist weg....kann das luf im bauch sein habe angst ??

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Bauch macht morgens komische Geräusche?

Hallo, ich gehe zur Fachhochschule, und jeden Morgen im Unterricht rumort mein Bauch sehr laut ohne ersichtlichen Grund. Vorallem dann, wenn alles leise ist macht mein Bauch diese komischen Geräusche.

Das ist erst seit letztem Freitag so. Kurze Info: Ich esse nichts zu frühstück, was ich auch nie getan habe. Trinken tue ich schon ein wenig. Das ist mir dann während der Unterrichtsstunde sehr unangenehm da dieses Geräusch ja auch peinliche Blicke nach sich zieht :/ Was könnte das sein?

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?