Bauch macht komisch?

1 Antwort

Gehe einfach zum Hausarzt der wird das aufklären.

2

Oke keine Vermutung

0

Schmerzen beim schlucken undefiniert?

Hallo,

Habe gerade ein Problem und zwar wenn ich schlucke kratzt es ziemlich, aber nicht im Hals sondern etwas weiter oben. Es fühlt sich auch komisch warm an beim schlucken :/. Hatte jemand schonmal sowas ähnliches?

Lg

...zur Frage

Sodbrennen und brustschmerzen

Leute , ich hab da mal eine frage , kann man schon in der ersten SS woche anzeichen haben? Ich hab ziemlich starkes sodbrennen und brustschmerzen habe ich auch noch. Schlecht war mir auch.. Mein bauch fühlt sich ausserdem auch sehr komisch an. Ich weiß ja nicht, ich finde es ja selber komisch , ich hab nämlich noch nie gehört das man schon so früh anzeichen fuer eine Schwangerschaft hat :/ .

...zur Frage

Durchfall War es nur einmalig?

Hallo ich weiß das mir das keine so wirklich beantworten kann aber vlt hat ja jmd Erfahrungen oder kennt sich ein wenig aus. Also heute morgen gegen 12 Uhr hatte ich 2 oder 3 mal sehr weichen fast flüssigen Stuhl aber keine schmerzen mir War nur ein wenig übel. Ich habe heute noch nichts gegessen und musste seit 3 Stunden nicht mehr zu Toilette. Mein Bauch grummelt zwar ein bißchen ( was bei mir oft ist) . Was meint ihr ist mein Durchfall weg ? Und soll ich mal etwas essen !? 

...zur Frage

Rückenschmerzen, Übelkeit, Apetitlosigkeit

Hi, Ich habe seit längerer Zeit oft Luft im Bauch und er grummelt auch. Zudem ist mir oft übel und deswegen auch wenig bis gar keinen Appetit. Im Moment kommen dazu noch Rückenschmerzen, Rechts und links von der Wirbelsäule meistens auch bis in den Nackenbereich, manchmal auch weiter unten. Manchmal fühlt es sich auch brennend an. Weiß jemand eventuell, was das sein könnte? Ich habe auch einen Termin beim Arzt, wollte nur trotzdem mal fragen ob jemand da ne Ahnung hat? Danke :-)

...zur Frage

Hamster kratzt sich andauernd

Mein Hamster kratzt sich ständig, und Putzt sich häufig im Sandbad. Ich habe den Hamster jetzt seid mehreren Monaten, und habe beoabachtet das er sich Ständig Kratzt und Im Sandbad badet. Außerdem ist er sehr unruhig, und Zittert manchmal. Weiß jemand ungefähr was mit ihm Los ist, und was ich machen kann?

...zur Frage

Übelkeit, Schüttelfrost und Schwindel!

Ich habe seid Wochen schon totale Übelkeit und dazu kommt immer Schüttelfrost(mir ist dann aber immer warm). In letzter Zeit kommt noch Schwindel dazu. Ich bekomme auch immer so ein komisches Gefühl im Bauch und es grummelt und blubbert immer sehr. Aber wenn mir schlecht ist kann ich nicht brechen... ich mach mir totale sorgen. Ich habe das gerade jetzt und gehe deswegen heute nicht zur Schule. :( Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?