Bauch krämpfe nach milch kaffee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es an der Milch liegt, hast du vielleicht eine Laktose-Intoleranz? Den Durchfall musst du wohl erst mal überstehen. Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt. Kann natürlich auch sein, dass es mit der Milch gar nichts zu tun hast und du dir einen Virus eingefangen hast. Wenns aber an der Milch liegt, müsste es bald besser werden, wenn sie "raus" ist. Ich persönlich vertrage auch nicht die Milch von jedem Coffee-Shop "to-go". Bei einigen Anbietern geht es mir anschließend genau wie dir. Diese meide ich dann beim nächsten Mal. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kaffee getrunken hast und davor nichts gegessen hast ist es weil dein Bauch den Kaffee ohne essen nicht verträgt das geht abber fast allen menschen so. :) [>S<]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein das die Milch nicht mehr gut war oder dein Körper nicht gut auf Milch anspricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?