Bauch knurrt ständig, was hält lange satt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich esse oft leinsamen Brot oder Vollkornbrot sowie ölsaatbrot. Halt Körner.

Aber bauchknurren ( im normalen Rahmen morgens um 9 Uhr ) ist normal da der Bauch ja auch verdaaut bzw die perestaltik zu hören ist.

Meiner knurrt auch oft einfach so wegen der Luft.
Vllt hast du auch nur zu viel Luft im Bauch ^^

brot weg lassen lieber mal haferflocken, die füllen den magen und sättigen. mache ich auch oder brate mir geflügelleber. die sättigen auch

Probier mal 100% Vollkornbrot. Dabei solltest du genau auf die 100% achten. Körner oder leicht dunklere Färbung reicht da nicht. Frag mal bei deiner Bäckerei nach. 2 Scheiben am morgen, am besten noch ziemlich trocken und du bist satt bis zum nächsten essen :) probiers mal aus auch wenn es schrecklich schmeckt aber das hilft.....

Haferflocken.

Was möchtest Du wissen?