Bauch knurrt ständig, was hält lange satt?

4 Antworten

Ich esse oft leinsamen Brot oder Vollkornbrot sowie ölsaatbrot. Halt Körner.

Aber bauchknurren ( im normalen Rahmen morgens um 9 Uhr ) ist normal da der Bauch ja auch verdaaut bzw die perestaltik zu hören ist.

Meiner knurrt auch oft einfach so wegen der Luft.
Vllt hast du auch nur zu viel Luft im Bauch ^^

brot weg lassen lieber mal haferflocken, die füllen den magen und sättigen. mache ich auch oder brate mir geflügelleber. die sättigen auch

Probier mal 100% Vollkornbrot. Dabei solltest du genau auf die 100% achten. Körner oder leicht dunklere Färbung reicht da nicht. Frag mal bei deiner Bäckerei nach. 2 Scheiben am morgen, am besten noch ziemlich trocken und du bist satt bis zum nächsten essen :) probiers mal aus auch wenn es schrecklich schmeckt aber das hilft.....

Hunger in der Schule-Bauch knurrt

Hey, in de Schule möchte ich eigentlich immer ungerne etwas essen, da ich ein paar Probleme damit habe, wenn mir jemand beim essen zusieht. Aber da mein Bauch dann ständig knurrt wenn ich nichts esse, brauche ich eine schnelle gesunde und auch wirklich satt machende Lösung. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann ich vor der Schule essen damit mein bacuh nicht knurrt.

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich in der Schule nichts esse mein Bauch knurrt. Eigentlich möchte ich nur Morgens vor der Schule und dann erst wieder Mittags etwas essen. Ich esse gegen 07.00Uhr (Cornflakes) und gehe um 07:40Uhr los und bin um 08:40Uhr in der Schule. Bis ich Zuhause bin ist es 15:00Uhr. Was kann ich Morgens essen damit ich den Tag "durchhalte". Quark, Müsli?

...zur Frage

Wieso knurrt mein Magen so schnell?

Ich bin eher breiter gebaut und bin groß aber ich verstehe nicht, wieso mein Magen nach wenigen Stunden schon, nachdem ich gegessen habe knurrt und ich esse mich immer satt (keine halben Sachen).

Dieses Knurren ist echt extrem und laut, was unter anderen Menschen echt peinlich sein kann. Ich will halt nicht so viel essen müssen, aber ich will auch dieses Knurren nicht und diesen Hunger nach wenigen Stunden schon (3-5 Std. in der Regel).

...zur Frage

Was morgens essen dass nicht nach 2 Stunden Magen knurrt

Hallo zusammen,

ich frühstücke jeden morgen um ca. halb sieben. Gehe dann zur Schule und schon um halb 9-9 fängt mir an der Magen zu knurren. Das ist unangenehm und ich kann auch leider nicht mitten im Unterricht anfangen zu essen... Was könnte ich essen was länger satt hält und gut schmeckt?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Völlegefühlt, Hunger aber keinen Appetit und übelkeit ohne Erbrechen. was kann das sein?

Hallo liebe Community, Ich, (w/13) habe seit ca. Zwei Wochen folgendes Problem: Ich bin eigentlich immer eine total gute Esserin aber ich glaube, vor zwei Wochen fing es an, dass ich immer weniger Hunger hatte. Ich dachte mir nichts dabei, doch es wurde immer merkwürdiger.Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich besonders Morgens ein totales Übelkeitsgefühl habe, wenn ich nur etwas zu Essen sehe oder daran denke. Ich bekomme dann so gut wie nichts in mich hinein und wenn ich dann etwas esse,wird mir noch schlechter(bis jetzt jedoch immer ohne erbrechen) und ich habe manchmal Bauchschmerzen . Das ganze hält immer so ca. bis zum Mittag an. Dann gelingt es mir meistens, wenigstens eine Kleinigkein zu essen ohne das mir so doll schlecht wird, jedoch bin ich nach ca. Vier Löffeln satt oder habe eher keinen Apettit mehr. Also größtenteils ist es eher so, das mein Bauch knurrt und ich wohl noch Hunger habe, aber halt einfach keinen Apettit und so einen blöden Kloß im Hals der mir das Essen fast unmöglich macht. Abends ist es ähnlich wie Mittags, aber meistens noch etwas besser. Wenn ich dann aber z.b Fernseh schaue und mir ab und an mal einen Kinderriegel gönne, habe ich schon nach einem Stück leichte Bauchschmerzen und halt dieses Völlegefühl!

Hat jemand vielleicht einen ernst gemeinten Rat für mich, oder eine Idee was das sein könnte? Ich wäre echt total dankbar! ;)

Vielleicht könnte das noch wichtig sein: - ca. 1,73M - 50kg ( ernähre mich übermäßig gesund und mache keine Diät oder sowas)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?