Bauch knurren, was hilft?

2 Antworten

Was isst du so?

Wenn mein Hund laut knurrt, sag ich ,,Aus! Ruhig jetzt". Vll hilft es dir

Was kann ich gegen Bauchknurren machen?

Hallo,

Im Unterricht, oder wenn ich bei meinem Freund bin und es leise ist kann es echt peinlich werden wenn mein Bauch knurrt! Obwohl ich gegessen habe knurrt er die ganze Zeit! Egal ob ich vor paar Minuten gegessen habe!.. Kann mir bitte endlich jemand helfen ?? Ich brauche etwas das mich den ganzen Tag satt macht!

...zur Frage

Fenchel-Kümmel-Anis Tee gegen Blähungen trinken. Wie oft und wann ist hilfreich?

Habe starke Blähungen seit ein paar Wochen. Lefax und Magen-Darm beruhigende Tees haben nicht geholfen. Auch langsam essen und gut kauen brachten nichts. Trinke auch nichts mehr mit Kohlensäure und habe testweise mal Milch ohne Lactose gekauft statt der normalen. War jetzt beim Arzt und der sagte ich solle Kümmeltee trinken. Habe nur Kümmeltee mit anis und Fenchel gefunden und den einfach gekauft. Wie oft und vor allem wann soll ich den trinken damit es hilft?

...zur Frage

Magen knurrt im Unterricht?

Mir ist das im Unterricht unanagenehm weil es wirklich SEHR laut knurrt. Passiert mir oft, obeohl ich jeden morgen 1 Brezel esse und Milch trinke. In der ersten Pause gibts auch was zu Essen (obst). Aber sobald der Unterricht der 5. Stunde anfängt, knurrt mein Magen so laut, dass sich alle nach mir um drehen.

Ich weiß, dass es weniger Laut wird, wenn man den Bauch einzieht oder Wasser trinkt. Was gibt es noch so um für so ne Stunde das Knurren aufhören zu lassen.

...zur Frage

ist euch magenknurren peinlich?

Ist euch bauchknurren peinlich. ? Also wenn ich Hunger habe und der Bauch knurrt nicht. Aber wenn ich Blähungen habe dann Schon-.-

...zur Frage

Darm knurrt während Schulzeit?

Mein Darm oder etwas anderes in dem Bereich macht im Unterricht ständig Geräusche. Ich habe keine Blähungen. Und es ist definitiv auch kein Hunger. Wie kann ich das stoppen? Was genau soll ich zu mir nehmen damit das nicht mehr vorkommt? Bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?