bauch ist hart und ein bischen dick, bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausgeschlossen in der dritten Woche sieht man aufm Ultraschall ledglich einen Herzschlag aber nix vom Baby ;) sei beruhigt du bist auf keinen fall schwanger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange ist das denn schon genau her?
ich denke aber wenn du noch die pille danach genommen hast und sogar ne blutung hattest ist das ausgeschlossen o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flupp2015
09.11.2015, 23:04

Es soll ja Babys geben die trotz Pille danach und abtreibung trotzdem zur Welt kamen ;) geh mal zum Arzt das wird Luft sein ;) vielleicht lieber die Pille davor nehmen das nächste mal und nicht die Pille danach ;)

2
Kommentar von annaseger
09.11.2015, 23:08

also so ca 3 wochen ist das jz schon her.

0

Wenn du deine Periode bekommen hast dann bist du nicht schwanger vielleicht bildest du dir das aus Angst bloß ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaseger
09.11.2015, 23:05

vllt bilde ich mir das wirklich nur ein :) ich war mir halt nicht sicher ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen ist/ war, wenn die periode nh woche danach kam

0
Kommentar von schokocrossie91
09.11.2015, 23:13

Unter Pilleneinfluss hat man keine Periode, sondern eine künstlich initiierte, nichtssagende Entzugsblutung.

0
Kommentar von schokocrossie91
09.11.2015, 23:14

Tschuldigung, ich habe das "Danach" hinter "Pille" überlesen.

0

Also wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber (: Es könnte beides oder eins von beidem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?