Bauch ist dicker oder aufgeblasener als sonst..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal was von Luft im Bauch gehört - oder Blähungen?;-) Wahrscheinlich bekommst Du sogar Deine Periode in Kürze? Dann fühlt man sich auch wie ein Hefekloss - selbst als sehr schlanker Mensch;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandi2011
07.10.2011, 21:42

Ja, die Periode müsste bald kommen, ich habe sie noch unregelmäßig und ist 2 Wochen zu spät, wär mal Zeit!

0
Kommentar von Tankredis
07.10.2011, 21:43

Wahrlich, wahrlich...

0

Leider gibst du uns ein bisschen wenig Information über dich.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie das passieren kann. Blähende Nahrungsmittel, wie Kohl, Hülsenfrüchte etc. Oder eben auch die Regelblutung, entweder weil der Körper Wasser einlagert oder, was auch gern mal vorkommt, dass sich im Darm Gase ansammeln, die für den Moment nicht so rauskönnen, wie sie sollten.

Aber du sagst uns zu wenig, bzw du fragst eigentlich auch nichts...also...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch weiblich & 13. Bei mir ist es so, wenn ich Fanta oder Cola trinke. :D Vllt. hast du zu viel Fanta oder Cola getrunken oder mehr als sonst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennxpenn
07.10.2011, 21:42

mehr gegessen als sonst meinte ich. ^^

0

Was möchtest Du wissen?