Bauch: Ist das schon zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Der Bauch ist NICHT zu dünn! 88%
Der Bauch ist zu dünn! 13%

kommt drauf an wie alt du bist

35 Antworten

Der Bauch ist NICHT zu dünn!

Das ist medizinisch gesehen noch in Ordnung, solange du nicht hungerst (was du ja nicht tust). Und wenn du dich wohl fühlst, ist es doch super!

Der Bauch ist NICHT zu dünn!

Mir fehlt die Möglichkeit "Nicht zu dick".

Nicht zu dünn könnte man so verstehen, dass du weiterhin abnehmen könntest. aber das würde ich auf keinen Fall. Der Bauch scheint mir schon recht dünn, ei Ticken weniger und es wäre mir definitiv zu wenig.

Der Bauch ist NICHT zu dünn!

...der Bauch ist genau richtig. Da ist überhaupt nichts zu dünn.

Der Bauch ist NICHT zu dünn!

Ich würde sagen, attraktive Statur! :)

LG<3

Sagen wir so dünner sollte er auf keinen Fall werden