bauch, hüfte,po, bein Trainung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lokale fettverbrennung ist nicht möglich, den körperfettanteil kann man gesamthaft durch ein kaloriendefizit erreichen

Melie98 26.05.2013, 19:59

jaa aber ich möchte ja auhc das alles straf ist ;D

0
xtetrapackx 26.05.2013, 20:02
@Melie98

Du musst eigendlich nur sport machen und dich gesund ernähren und vor allem nicht hungern, dass bringt dabei nichts

1
flexwheeler123 26.05.2013, 20:02
@Melie98

es gibt keine speziellen übungen, die irgendetwas "straffen", jedenfalls nicht im herkömmlichen sinne, ansonsten mach kniebeugen und rumänisches kreuzheben

1
Melie98 26.05.2013, 20:04
@xtetrapackx

hihi okay ja mache ich eig schon aber was kann ich noch fürn sport machen auser joggen udn schwimmen irgend ein sport wo ich vielleicht auch Zuhause erledigen kann

bringt Hulla hop was?

0

Was möchtest Du wissen?