Bauch hat sich aufgebläht habe totale schmerzen was soll ich tuhn (junge)?

3 Antworten

Geh so schnell es geht zum Arzt. Muss nichts Ernstes sein, kann es aber.

Hast du zu viel gegessen?

zum Arzt gehen!

Wieso ist mein Bauch so aufgebläht wenn ich abends esse?

Hallo. Mein Bauch ist am Morgens immer aufgebläht wenn ich abends esse oder wenn ich etwas mehr esse.  Wenn ich an einem Tag eher weniger esse dann ist mein Bauch am nächsten morgen flach. Wenn ich normal esse dann ist mein Bauch am nächsten Tag richtig dick und aufgebläht. Warum ist das denn so:(?

Meine Daten: 14
160cm
47-48kg

...zur Frage

Magen / Bauch ist hart / aufgebläht

Ich bin nicht gerade die dünnste heißt ich habe etwas hüftspeck und mein Magen und mein Bauch sind irgendwie hart / aufgebläht. Es blubbert ab und an und zieht auch manchmal. Was kann das sein ?

...zur Frage

Dicker Bauch (aufgebläht) nach essen und Halsschmerzen was könnte das sein?

Hab nachdem ich esse einen aufgeblähten Bauch und Hals schmerzen dazu fühle ich mich als hätte ich Fieber was könnte das sein ?

...zur Frage

Habe ich am Bauch zu viel Fett oder zu viel Haut? Und warum ist der untere Teil vom Bauch so aufgebläht?

...zur Frage

Warum der Bauch so aufgebläht?

Ich esse seit Tagen kaum und trotzdem ist mein Bauch total dick und aufgebläht. Warum? Übrigens trinke keine kohlensäurehaltigen Getränke.

...zur Frage

Wassereinlagerungen nach vielem Essen?

Hey,

die letzten 2 Tage liefen leider essenstechnisch alles andere als gut..besonders gestern war eine Katastrophe.

Jedenfalls ist jetzt mein Bauch total aufgebläht und "schwabbelig" Aber das sind doch Wassereinlagerungen oder? Oder kann es sein dass ich jetzt wirklich so schnell Fett angesetzt hab?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?