Bauch hart, Bauchschmerzen sobald man auf den Magen drückt (m17)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Bauchschmerzen selbst beim Laufen würde ich persönlich zumindest den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.
Google das mal dann findest du die Nummer ich weiß sie nicht auswendig.
Die schicken dir dann einen Arzt zu dir nach Hause. 10€ Zuzahlung musst du dafür leisten.

Danke für die Auszeichnung :)
Was kam denn letztendlich raus? Wünsche dir eine gute Besserung! Hoffe keine ernsthafte Sache.

0

Das Bedarf auf jeden Fall einer ärztlicher Abklärung, am besten noch heute.

1.) Krankenhaus, wenn du das irgendwie schaffen solltest, wenn nicht dann

2.) Arztbesuch Zuhause(Nummer findest du im Internet). 

GB!

Dankeschön. Ich war am Donnerstag beim Hausarzt und er sagte ich hätte einen Magen Darm Infekt. Aber mittlerweile kommt mir das suspekt vor.

0

Bauch hart ist immer ernst zu nehmen. Ich persönlich würde mindestens den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, Tel. 116117.

Gute Besserung.

Literweise Durchfall und Blähungen?

Vorgestern fing es an: Magen schmerzen, Übelkeit, mir war kalt, ich hatte leichten Durchfall, ich hatte das Gefühl, als das ich Fieber hätte (hatte da noch kein fieber gemessen)

Gestern: keine Magen schmerzen, aber dafür total dollen Durchfall (kam gefühltermaßen nur so rausgeschossen) und Blähungen, habe Fieber gemessen (37,8) .. nur noch nach Hause und geschlafen

Heute: habe weder Magenschmerzen, noch ist mir schlecht, heute morgen ging es richtig los mit dem Durchfall, alle 30-60min muss ich aufs Klo und es kommt mit kurzer Ankündigung und dann muss ich schnell aufs Klo. Es ist so wässrig wie Wasser und gefühlt lieterweise. Ich habe kaum was gegessen. Mein Bauch Grummelt nur so (es ist richtig laut). Fieber habe ich keinen. Und sonst geht es mir auch nicht wirklich schlecht.

Dazu (ich weiß nicht ob es relevant ist) habe ich seit 3 Tagen mehr oder weniger schmerzen in der Nieren Gegend.

...zur Frage

Was ist das wenn austehen tuh tut mein Kopf drine weh und drückt ist mein Gehirn geschädigt?

...zur Frage

Bauch tut weh beim abtasten aber nur wen mein magen leer ist normal?

ab und zu tut mein bauch weh aber nur beim abtasten... und wenn mein magen leer ist aber auch nicht immer manchmal wenn es leer ist tut es auch nicht weh aber gehäft wen es leer ist

ist es normal?

oder darf der bauch nicht wehtun beim abtsten oder draufdrücken..drückt mal auf euren bacuh tut es weh?

jetzt grade tut meins nicht weh..aber gestern hatt es bischen beim draufdrücken..danke

...zur Frage

Bauchschmerzen wenn auf blähen?

Wieso tut mein Bauch zwischen den rippen so dolle weh wenn ich ihn auf blähe?

...zur Frage

Was für Bauchschmerzen sind es?

Hallo, ich habe seit Montag Bauchschmerzen.

Die Bauchschmerzen sind im Oberbauch in der Mitte und habe dadurch auch etwas Rückenschmerzen.

Ich habe auch keinen Hunger.

Verstopfung, Durchfall, Fieber oder erbrechen bzw. Übelkeit habe ich nicht.

Nur Bauchschmerzen im Oberbauch und es tut im liegen mehr weh als im sitzen.

Habe auch Übergewicht aber diese Bauchschmerzen habe ich nur ganz selten. Das letzte Mal vor 2 Jahren.

...zur Frage

Bauch- und Magenschmerzen nach Nasen-Operation

Ich hatte vorgestern eine Nasenoperation und habe heute schon den ganzen Tag immer wieder in Schüben starke Bauch- und Magenschmerzen. Ich habe das Gefühl viel Luft zu schlucken und viel Luft im Bauch zu haben (auch Durchfall). Kennt das jemand oder kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?