Bauch hart, Bauchschmerzen sobald man auf den Magen drückt (m17)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Bauchschmerzen selbst beim Laufen würde ich persönlich zumindest den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.
Google das mal dann findest du die Nummer ich weiß sie nicht auswendig.
Die schicken dir dann einen Arzt zu dir nach Hause. 10€ Zuzahlung musst du dafür leisten.

Danke für die Auszeichnung :)
Was kam denn letztendlich raus? Wünsche dir eine gute Besserung! Hoffe keine ernsthafte Sache.

0

Das Bedarf auf jeden Fall einer ärztlicher Abklärung, am besten noch heute.

1.) Krankenhaus, wenn du das irgendwie schaffen solltest, wenn nicht dann

2.) Arztbesuch Zuhause(Nummer findest du im Internet). 

GB!

Dankeschön. Ich war am Donnerstag beim Hausarzt und er sagte ich hätte einen Magen Darm Infekt. Aber mittlerweile kommt mir das suspekt vor.

0

Bauch hart ist immer ernst zu nehmen. Ich persönlich würde mindestens den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, Tel. 116117.

Gute Besserung.

Bauch fühlt sich hart an muss ich mir sorgen machen?

Also mein bauch fühlt sich im unteren bereich hart an muss ich mir sorgen machen es tut aber nicht weh ich hab nur bauch grummeln und durchfall und schlecht ist mir auch nicht

...zur Frage

Bauch tut weh beim abtasten aber nur wen mein magen leer ist normal?

ab und zu tut mein bauch weh aber nur beim abtasten... und wenn mein magen leer ist aber auch nicht immer manchmal wenn es leer ist tut es auch nicht weh aber gehäft wen es leer ist

ist es normal?

oder darf der bauch nicht wehtun beim abtsten oder draufdrücken..drückt mal auf euren bacuh tut es weh?

jetzt grade tut meins nicht weh..aber gestern hatt es bischen beim draufdrücken..danke

...zur Frage

Höllische Bauchschmerzen mit Blähungen

Hallo, seit gestern hab ich nun schon höllische Bauchschmerzen und dazu Blähungen. Es hat gestern nach dem Aufstehen angefangen, hat dann ca. 2 Stunden gedauert und war dann plötzlich wieder weg. Das selbe heute Abend, es hat vor ca. 1 Stunde angefangen, tut aber immernoch weh. Es ist ganz komisch. Es fängt auf einmal an. Einfach aus dem nichts. Und tut dann richtig heftig weh. Ich hab dazu auch häufig Krämpfe, wie gesagt Blähungen und mein Bauch rumort dauernt. Ganz schlimm...

Außerdem hab ich Laktoseintolleranz, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht davon kommt, denn ich hab das mit der Laktose schon lange, und das mit den Bauchschmerzen hat eben erst gestern angefangen...Außerdem hab ich keine Milchprodukte gegessen, oder getrunken, außer "-L Produkte".

Die Schmerzen sind im gesamten Bauch, es hat auch nichts mit meinen Tagen zu tun, denn die hab ich gerade nicht und es tut auch nicht im Unterbauch weh! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab echt Bedenken, ob es etwas schlimmes ist. ich werde auch demnächst zum Arzt gehen, aber ich hätte gerne zuerst mal eine Antwort von euch, nur damit ich schon mal ungefähr wissen könnte, worum es sich vllt handelt.

Dankeschön! :)

...zur Frage

Nach Aspirin starke Magenschmerzen?

Ich habe wegen meiner Erkältung geraten Aspirin eingenommen, nun habe ich seit gestern starke Magenschmerzen und wenn ich mich bewege tut das noch mehr weh, wenn ich huste auch, wenn ich tief einatme dann auch. Wenn ich mein Bauch anfasse, dann tut dass auch weh. Sind das normale Symptome von Magenschmerzen? Oder sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?