Bauch hängt über Schwimmshorts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bei L außer das xl nicht sitzt bringt es nichts 

Hallo monotabel,

nein es sieht nicht bescheuert aus, aber manche werden dich dafür verurteilen. Mit zu großen Schwimmshorts erhöhst du denke ich nur das Risiko diese zu verlieren. Bescheuert sieht es aus, wenn du dir dann 5 Eis nimmst. Lass dich am besten in dem Geschäft beraten wo du sie kaufst. LG

Kannst dein Bauch in die schwimmhose machen, Dann hängt er nicht drüber! 

Das hässlichste was er machen kann 

0