Bauch hängt nach der Diät, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! In Deinem Alter kannst Du noch hoffen dass die Natur - du bist jung - für Dich arbeitet. Uns Sport, da machst Du alles richtig. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Durch die hohe Gewichtsabnahme ist dien Bindegewebe kaputt. den Hängebauch kannst du nicht wegtrainieren, die Haut müsste kosmetisch gestrafft werden, Und da das ein kosmetischen Problem ist, zahlt die Kasse das in der Regel nicht. Es sei denn du kannst es psychisch sehr gut begründen. Oder ein Arzt kann dir bescheinigen, das sich unter den Hautfalten feuchte Stellen bilden, die auch nicht mit irgendwelchen Medikamente behandelt werden können. Sprich mal mit deiner KK darüber, was du für Vorrausetzungen haben musst.

zuerst mal gratulation! so viel abzunehmen braucht viel durchhaltewille und motivation!;) Das dieser Bauch jetzt hängt ist glaube ich ein stück weit normal, er musste ja vorher viel mehr umspannen. Aktiv dafür kann man meiner Meinung nach ziemlich wenig machen, ausser eben operieren. Ich bermute aber, dass mit der Zeit das gedehnte Gewebe wieder straffer wird, und somit flach wird...

Nice one bro, haste gut durchgezogen, respekt , kannst dir jetzt schonmal auf die schulter klopfen:)

Danke bro, es ist echt ein geiles gefühl im Sommer unbeschwert nur in T-shirt rumzulaufen oder zu denken oh Sch mein Bauch und meine Seiten gucken raus..

0

Woooow, zu stark!!!

Das kannst du nicht straff trainieren, muss Ärztlich behandelt werden.

Glückwunsch:-)

Was möchtest Du wissen?